Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,50 EUR
+1,94 % +0,20
21:08:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 20.09.2022 21:40 Uhr
0
… knapp 30 € Mitte letzten Jahres. Jetzt noch ein Viertel davon übrig. Irre. Und ich kann es kaum glauben, dass Kolbinger so viel Stücke die letzten Monate noch nachgekauft hat.
T
Trent, 13.09.2022 19:31 Uhr
2
Gerade geht ja wieder richtig die Post ab, nach unten leider.
Buyifisell
Buyifisell, 13.09.2022 17:34 Uhr
0
Normalerweise war Smartbroker/ W&O die einzige aktie die unbeeindruckt von News oder Zinsendascheidungen war. Aktuell leider genau das Gegenteil 😭
HellDog974
HellDog974, 13.09.2022 13:11 Uhr
0
sogar die consorsbank senkt ihre Tradingkosten merklich.. Die sollten hier echt mal Gas geben...
calmly
calmly, 09.09.2022 22:13 Uhr
0

Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜

… dann bin ich mal froh, dass die 8er Marke hält. Wurde doch nun genug abgestraft.
w
wewillsee, 09.09.2022 17:36 Uhr
0
Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜
T
Trent, 08.09.2022 21:23 Uhr
0

… und die kaufen dann heute 😉😆

Ist doch gut, wenn das der Boden war.
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf 7,96€ und dann direkt hoch 😂
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:28 Uhr
0
War mit meiner Prognose von 7,xx€ richtig gut dabei 😂
calmly
calmly, 08.09.2022 11:39 Uhr
0

Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.

… und die kaufen dann heute 😉😆
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… vielleicht ändert sich das ja durch die neue Namensgebung 😌
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… gemessen an der großen Community auf alle Plattformen war w:o als Aktie wohl recht unbekannt, da wenig gehandelt.
T
Trent, 06.09.2022 20:51 Uhr
0
Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.
Petar1
Petar1, 06.09.2022 19:18 Uhr
0

@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.

Das sind ungefähr 0,1% aber immer hin ist ein gutes Zeichen
T
Trent, 06.09.2022 18:42 Uhr
0

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Dafür setzt er jedoch kein privates Vermögen ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,76 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,04 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen