Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
-0,90 % -0,10
18:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 11.04.2023 22:40 Uhr
0

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.

… ja, sehr erstaunlich. 11:54:39 Uhr 9,72€ 16.800 Stück 😯
w
wewillsee, 11.04.2023 19:37 Uhr
0

200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.
H
Hodler0815, 11.04.2023 10:54 Uhr
0
200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀
V
Vin0711, 05.04.2023 14:43 Uhr
0
Die Aktie ist nun seit ca 6 Wochen Seitwärtsbewegung innerhalb von einer Woche um 10% gestiegen. Ich bin schon froh, dass sie diesen Anstieg nicht sofort wieder verloren hat.
calmly
calmly, 03.04.2023 20:28 Uhr
0

Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht

… die ist dem Chart aber verdammt heftig entgegengekommen 🫠
w
wewillsee, 03.04.2023 16:32 Uhr
0
Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:48 Uhr
0
War wohl ein Anzeige Fehler. Habe im Orderbuch nichts gefunden. Waren nur 2 Orders heute morgen 😅
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
L&s
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
12,xx € war ein Anzeige Fehler oder ? 😂
calmly
calmly, 31.03.2023 23:16 Uhr
0

Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄

… der Wert braucht halt gescheit paar Kaufinteressenten.
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:27 Uhr
0
Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:26 Uhr
0
Hahaha man muss sich nur mal beschweren 😂🤷
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:38 Uhr
1
Danke @Hodler0815
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:31 Uhr
0
Wenn man das immer vorher wüsste wären wir alle stinkreich...
T
Trent, 31.03.2023 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus. Man hätte noch mehr bei 5,xxx kaufen sollen😉
H
Hodler0815, 31.03.2023 18:55 Uhr
0
Bei knapp 9,50 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen