Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
-0,90 % -0,10
18:11:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
H
Hodler0815,
13.06.2025 15:34 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/smartbroker-holding-eindeutiger-trend
H
Hodler0815,
12.06.2025 16:22 Uhr
0
Danke dir! Kurs zuckt erstmal keine bisschen, aber das kann ja noch kommen...
w
wewillsee,
12.06.2025 13:21 Uhr
1
KPI- Call
Also grundsätzlich ist man sehr zufrieden. Es sollen zum Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr dann auch die Kindervorsorgedepots kommen. Die Bundesregierung hat das auf ihrem 100-Tagesplan.
Dividende wird es in den Jahren 25 und 26 definitiv nicht geben.
Mal schauen, wann der Kurs anspringt…
H
Hodler0815,
12.06.2025 8:26 Uhr
0
Top die Zahlen, betreutes Kundenvermögen hat die 12 Mrd. geknackt...
w
wewillsee,
12.06.2025 8:07 Uhr
1
https://ir-api.eqs.com/media/document/5b534c7b-eaef-4478-a909-977448a6c7f5/assets/SBH_AG_Monatliche_KPIs_04_2025.pdf?disposition=inline
w
wewillsee,
12.06.2025 8:03 Uhr
0
Okay. Es sind 6.000 geworden. 😉
T
Trent,
11.06.2025 19:20 Uhr
0
Rechne mit ca. 5.000
w
wewillsee,
11.06.2025 17:32 Uhr
0
Einigen wir uns auf max. T€5?!😅
Mehr werden es im Mai nicht sein.😉
calmly,
11.06.2025 17:21 Uhr
1
… zum jetzigen Chart würde eine Meldung von 7.000 bis 8.000 Neukunden sicher fein einschlagen.
Das wär mal was. 😌
Bin gespannt.
T
HarryAP,
07.06.2025 0:40 Uhr
1
… sehe keinen Grund, warum das Kundenwachstum sinken sollte. Die Zufriedenheit mit Smartbroker nimmt wieder zu. Was sich auch rumsprechen sollte. Und sich in Vergleichen niederschlägt. Die Konditionen stehen in einem feinen Verhältnis zur gebotenen Leistung. Viele Newbies lernen dazu und sind mit TR etc. unzufrieden. Werbeausgaben laufen noch. Nehme an, dass es übers Jahr zwischen 4.000 und 6.000 Neuzugängen schwanken wird. Wobei ich mir eher auch mal einen Ausreißer auf 7.000 oder 8.000 Neukunden vorstellen kann. Aber wir werden sehen.
Der Hauptbroker meines Vertrauens ist der Smartbroker. 😀
calmly,
07.06.2025 0:29 Uhr
0
… sehe keinen Grund, warum das Kundenwachstum sinken sollte.
Die Zufriedenheit mit Smartbroker nimmt wieder zu. Was sich auch rumsprechen sollte. Und sich in Vergleichen niederschlägt. Die Konditionen stehen in einem feinen Verhältnis zur gebotenen Leistung. Viele Newbies lernen dazu und sind mit TR etc. unzufrieden. Werbeausgaben laufen noch.
Nehme an, dass es übers Jahr zwischen 4.000 und 6.000 Neuzugängen schwanken wird.
Wobei ich mir eher auch mal einen Ausreißer auf 7.000 oder 8.000 Neukunden vorstellen kann.
Aber wir werden sehen.
w
wewillsee,
05.06.2025 21:06 Uhr
0
Die Handelsvolumen sind für diesen Wert ja ganz okay. Aber der Kurs nicht.
w
wewillsee,
05.06.2025 21:06 Uhr
0
Man sieht hier eindeutig, dass mehr verkauft als gekauft wird.
Ansonsten würde der Kurs bei diesen Umsätzen nach oben gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,41 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |