SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,61 EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
S
Schnuggie, 17.07.2020 10:52 Uhr
0
Glauben bringt nix - bin wieder drin
S
Schnuggie, 17.07.2020 10:49 Uhr
0
Bin bei 4,70 raus und geh jetzt glaub auch wieder rein
P
Phil808080, 17.07.2020 10:11 Uhr
0
Bin jetzt nach der Trump-bedingten KursKorrektur der letzten Tage mal eingestiegen, langsam hasse ich diesen Mann, jedesmal wenn er sein Maul zu China aufreißt stürzen die China-Aktien ab
yalintadie
yalintadie, 07.07.2020 9:19 Uhr
0
Wie sieht es weiter aus?
S
Schnuggie, 26.06.2020 11:23 Uhr
0
Hier geht's gut ab :)
N
Nebulas, 01.06.2020 12:04 Uhr
0
Handelsblatt: Die Chipindustrie trotzt der Krise – und investiert Milliarden https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/25869292.html
I
IsOK, 27.05.2020 8:08 Uhr
0
Momentan ist die Corona Pause
I
IsOK, 27.05.2020 8:08 Uhr
0
Ich glaube das die Aktie erst Ende des Jahres springen wird , wenn es zwischen der USA 🇺🇸 & China 🇨🇳 wieder los geht ...
UFO
UFO, 10.05.2020 1:11 Uhr
0
4ter
t
tr78, 17.02.2020 9:51 Uhr
0
Dritter😊
D
Dahrens8502, 01.08.2019 22:44 Uhr
0
Zweiter
BigheadTTH
BigheadTTH, 04.06.2019 11:09 Uhr
0
erster.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 VW Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,94 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen