SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,61 EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
M
Mathis, 19.12.2020 18:05 Uhr
0
Das heisst die Aktien können in Amerika nicht mehr gehandelt werden?
Jogua
Jogua, 18.12.2020 12:58 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/54115818 Blacklist
M
Mathis, 16.12.2020 9:25 Uhr
0
Aldo ich hab mir jetzt au h mal paar zugelegt. Hoffe dass bei 2.00 Euro der Boden ist.
J
Jasperr1, 26.09.2020 21:00 Uhr
0
Ab heute, ja. Jetzt nur noch puts darauf finden.
Buzzer2020
Buzzer2020, 19.09.2020 12:36 Uhr
0
Steht SMIC auf der schwarzen Liste in den USA ?
S
Schnuggie, 17.07.2020 10:52 Uhr
0
Glauben bringt nix - bin wieder drin
S
Schnuggie, 17.07.2020 10:49 Uhr
0
Bin bei 4,70 raus und geh jetzt glaub auch wieder rein
P
Phil808080, 17.07.2020 10:11 Uhr
0
Bin jetzt nach der Trump-bedingten KursKorrektur der letzten Tage mal eingestiegen, langsam hasse ich diesen Mann, jedesmal wenn er sein Maul zu China aufreißt stürzen die China-Aktien ab
yalintadie
yalintadie, 07.07.2020 9:19 Uhr
0
Wie sieht es weiter aus?
S
Schnuggie, 26.06.2020 11:23 Uhr
0
Hier geht's gut ab :)
N
Nebulas, 01.06.2020 12:04 Uhr
0
Handelsblatt: Die Chipindustrie trotzt der Krise – und investiert Milliarden https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/25869292.html
I
IsOK, 27.05.2020 8:08 Uhr
0
Momentan ist die Corona Pause
I
IsOK, 27.05.2020 8:08 Uhr
0
Ich glaube das die Aktie erst Ende des Jahres springen wird , wenn es zwischen der USA 🇺🇸 & China 🇨🇳 wieder los geht ...
UFO
UFO, 10.05.2020 1:11 Uhr
0
4ter
t
tr78, 17.02.2020 9:51 Uhr
0
Dritter😊
D
Dahrens8502, 01.08.2019 22:44 Uhr
0
Zweiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen