SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,61 EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
Castros
Castros, 23.05.2021 21:10 Uhr
0
Hab die nun auf der watchlist. Eigentlich geil, ein runtergeprügelter Chiphersteller-Blockbuster im Boomland China
t
tr78, 09.04.2021 22:33 Uhr
0
So, nun bin ich jetzt hier auch investiert. Bin gespannt wie die positive Entwicklung für die nächsten 5 Jahre sein wird.
Buzzer2020
Buzzer2020, 02.03.2021 20:37 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202103/1216999.shtml
matze0891
matze0891, 30.01.2021 18:43 Uhr
0
📌
t
t0mra, 14.01.2021 17:38 Uhr
1
Aber sehr sehr langfristig
t
t0mra, 14.01.2021 17:37 Uhr
1
Könnte Zukunft haben und mit neun Technologien bei Mikroprozessoren TSMC irgendwann schlagen
k
kuzu38, 14.01.2021 9:47 Uhr
0
Jemand hier, der die Aktie bewerten kann?
M
Mathis, 30.12.2020 10:55 Uhr
0
Denkst du das wird sich mit Byden wieder ändern? Bin kurz vor den news eingestiegen. Weil es ein schöner Aufwärtstrend ist bei dem ich wieder das Hoch von 5 Euro erwarte. Bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
Jogua
Jogua, 29.12.2020 15:34 Uhr
0
Keine fertigungsmaschinen kaufen etc
Jogua
Jogua, 29.12.2020 15:34 Uhr
0
Nein sie dürfen keine Geschäfte mehr mit den USA machen
M
Mathis, 19.12.2020 18:05 Uhr
0
Das heisst die Aktien können in Amerika nicht mehr gehandelt werden?
Jogua
Jogua, 18.12.2020 12:58 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/54115818 Blacklist
M
Mathis, 16.12.2020 9:25 Uhr
0
Aldo ich hab mir jetzt au h mal paar zugelegt. Hoffe dass bei 2.00 Euro der Boden ist.
J
Jasperr1, 26.09.2020 21:00 Uhr
0
Ab heute, ja. Jetzt nur noch puts darauf finden.
Buzzer2020
Buzzer2020, 19.09.2020 12:36 Uhr
0
Steht SMIC auf der schwarzen Liste in den USA ?
S
Schnuggie, 17.07.2020 10:52 Uhr
0
Glauben bringt nix - bin wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 Wendys +11,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
7 Wendys +16,92 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen