SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,61 EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
M
MehrLicht, 06.08.2021 13:13 Uhr
1
Q2 -Super Zahlen !
M
MehrLicht, 02.08.2021 17:17 Uhr
0
Chinas Foundries schalten auf China first 🇨🇳 Elektronikpraxis.Vogel.de
P
Panteran, 26.07.2021 14:54 Uhr
0
Wie gut, dass ich letzte Woche rein bin 😁
M
MehrLicht, 26.07.2021 14:43 Uhr
0
💥+10,14 Prozent
M
MehrLicht, 01.07.2021 19:04 Uhr
1
Experte optimistisch hinsichtlich Chinas Chipherstellungsindustrie . Finanzen.at
M
MehrLicht, 30.06.2021 14:16 Uhr
1
Chinas führender Chiphersteller baut neue Produktionsstätte . China -certification.com
M
MehrLicht, 24.06.2021 14:17 Uhr
0
Der Bedarf ist riesig . Bin mal gespannt . Erste Position ins Depot.
Castros
Castros, 23.05.2021 21:10 Uhr
0
Hab die nun auf der watchlist. Eigentlich geil, ein runtergeprügelter Chiphersteller-Blockbuster im Boomland China
t
tr78, 09.04.2021 22:33 Uhr
0
So, nun bin ich jetzt hier auch investiert. Bin gespannt wie die positive Entwicklung für die nächsten 5 Jahre sein wird.
Buzzer2020
Buzzer2020, 02.03.2021 20:37 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202103/1216999.shtml
matze0891
matze0891, 30.01.2021 18:43 Uhr
0
📌
t
t0mra, 14.01.2021 17:38 Uhr
1
Aber sehr sehr langfristig
t
t0mra, 14.01.2021 17:37 Uhr
1
Könnte Zukunft haben und mit neun Technologien bei Mikroprozessoren TSMC irgendwann schlagen
k
kuzu38, 14.01.2021 9:47 Uhr
0
Jemand hier, der die Aktie bewerten kann?
M
Mathis, 30.12.2020 10:55 Uhr
0
Denkst du das wird sich mit Byden wieder ändern? Bin kurz vor den news eingestiegen. Weil es ein schöner Aufwärtstrend ist bei dem ich wieder das Hoch von 5 Euro erwarte. Bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
Jogua
Jogua, 29.12.2020 15:34 Uhr
0
Keine fertigungsmaschinen kaufen etc
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen