SMIC WKN: A2DH1J ISIN: KYG8020E1199 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,61
EUR
+124,48 % +4,22
17. Februar 2026, 08:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 66
K
Kiter1986,
12.07.2024 9:35 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ringkhana,
18.06.2024 8:48 Uhr
0
SMIC wächst zum weltweit drittgrößten Chipauftragsfertiger im Q1 2024
Tango89,
27.02.2024 11:38 Uhr
0
Sollte man in kleinen Umfang langfristig im Depot haben auf Sicht von 10 Jahren das geht nur nach einer Erfahrung wenn der Betrag so klein ist das man es vergisst ich bin mit 0,5 % drin und gewaltig im minus aber es ist egal
...WWW...,
01.06.2023 12:49 Uhr
0
Bin jetzt mal teuer eingestiegen bei diesen spreads 🙃
Niice,
03.04.2023 10:57 Uhr
0
Spreads bei dieser Aktie sind meistens sehr hoch
aufgrund mangelnder Liquidität im Handel.
...WWW...,
02.04.2023 13:01 Uhr
0
Hi Leute, wollte jetzt hier einsteigen, meint ihr guter Zeitpunkt oder lieber noch Rücksetzer abwarten?
M
MehrLicht,
01.04.2022 13:01 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE320331205
M
MehrLicht,
09.03.2022 16:21 Uhr
0
https://pandaily-com.translate.goog/smic-achieves-revenue-of-1-2b-in-january-and-february/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht,
25.02.2022 21:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SEMICONDUCTOR-MANUFACTURI-6170774/
M
MehrLicht,
21.02.2022 6:37 Uhr
0
https://techwireasia-com.translate.goog/2022/02/chinas-smic-sees-a-strong-domestic-demand-despite-chip-shortages-us-sanctions/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht,
11.02.2022 23:22 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/smic-aktie-chinas-groesster-chip-auftragsfertiger-kann-umsatz-und-ergebnis-deutlich-erhoehen-141353/
Micha_Tradegate,
20.10.2021 6:59 Uhr
0
Also bietet SMIC durchaus attraktive Chancen. China pumpt Milliarden in die eigene Chip Produktion und Entwicklung.
M
MehrLicht,
19.10.2021 17:51 Uhr
2
Für Autochips braucht man auch nicht die neuste Technologie , sondern einfach nur Masse .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,81 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,77 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | Strategy B | +3,38 % | Alle Diskussionen |