SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: SNAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,02 EUR
+0,75 % +0,03
10:30:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.070
G
GRAFvonROTZ, 31.05.2022 21:48 Uhr
0
Bin gespannt
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.06.2022 15:20 Uhr
0

Club - 9 %. Meta Plattform spekuliere zumindest ich das das Unternehmen von Mark Zuckerberg ein Auge auf snap werfen wird. Heute bei diesem starken Rücksetzer ist das jedenfalls keine information, die Kreise macht.

Das wäre gut 👍🏻 und kaufen soll er … 📈 300€ wir kommen 😅
G
GRAFvonROTZ, 01.06.2022 18:38 Uhr
0
Mit 300 bin ich einverstanden 😁🚀
M
Moin4, 01.06.2022 19:05 Uhr
0
Meta wird niemals Snap kaufen. Glaubt jemand wirklich , dass die Wettbewerbsbehörden da je zustimmen würden?
G
Gast-753113600, 01.06.2022 22:22 Uhr
0

Meta wird niemals Snap kaufen. Glaubt jemand wirklich , dass die Wettbewerbsbehörden da je zustimmen würden?

Das gleiche hatte man bei facebook gesagt! Trotzdem hat er die Behörde nichts dagegen gehabt.
G
Gast-753113600, 31.05.2022 19:55 Uhr
0
Club - 9 %. Meta Plattform spekuliere zumindest ich das das Unternehmen von Mark Zuckerberg ein Auge auf snap werfen wird. Heute bei diesem starken Rücksetzer ist das jedenfalls keine information, die Kreise macht.
cokradan
cokradan, 31.05.2022 11:51 Uhr
0
Hallo, zusammen gibt es irgendwelche News? Allen investierten viel Glück
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 29.05.2022 21:40 Uhr
0
😂😂😂👍 geil
Keule69
Keule69, 29.05.2022 21:23 Uhr
0

Wieso gibs du dir selbst ein Daumen hoch? 🤑

Weil er nicht wusste , daß man das nachvollziehen kann. Nach 9 h Mitgliedschaft noch nicht so vertraut hier...
Fero83
Fero83, 29.05.2022 21:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso gibs du dir selbst ein Daumen hoch? 🤑
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.05.2022 19:59 Uhr
0
Und dieses hier … https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geraeteoffensive-snap-aktie-zieht-kraeftig-an-snapchat-mit-geraeteoffensive-fliegende-mini-kamera-vorgestellt-11291778 Wenn die endlich ausgeliefert wird 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Wendys +11,71 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen