SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: SNAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
-0,63 % -0,025
14:45:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.167
Fero83
Fero83, 29.05.2022 16:04 Uhr
0

Dieses Firma ist nicht profitabel, oder? Und jetzt sinkt die Erwartung sogar noch, in Zeiten steigender Zinsen.🤦🏻‍♂️ Hier ist noch ganz ganz viel Phantasie eingepreist, meiner Meinung nach. Wollte hier halt gerade mal das kgv berechnen, aber das ist mir ja so gar nicht möglich. Nur meine Gedanken zu dieser Aktie, habe hier keine Positionen, aber dieser Crash hatte kurz meine Aufmerksamkeit geweckt. Spannend, in was Leute so ihr Geld „investieren“. Keine Handelsempfehlung, wie immer.

Einzige was snap Hoffnung macht, ist die künstliche Intelligenz und die Meta Geschichte. Sonst die app snapchat ist ja mehr für jüngere Menschen
R
Rumorandvalue, 29.05.2022 16:00 Uhr
0
Dieses Firma ist nicht profitabel, oder? Und jetzt sinkt die Erwartung sogar noch, in Zeiten steigender Zinsen.🤦🏻‍♂️ Hier ist noch ganz ganz viel Phantasie eingepreist, meiner Meinung nach. Wollte hier halt gerade mal das kgv berechnen, aber das ist mir ja so gar nicht möglich. Nur meine Gedanken zu dieser Aktie, habe hier keine Positionen, aber dieser Crash hatte kurz meine Aufmerksamkeit geweckt. Spannend, in was Leute so ihr Geld „investieren“. Keine Handelsempfehlung, wie immer.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.05.2022 23:37 Uhr
2
🤔… hätte der CEO vor paar Tagen nichts gesagt 🙄 , wären wir in den letzten 3 Tage bestimmt wieder auf 28-30€ geklettert. Da nun die kommenden Q-Zahlen eingepreist sind, kann uns am 20.7. nur positives erwarten . 😊
B
Batt, 27.05.2022 22:28 Uhr
0
Ich warte noch auf die 8, 7 und 5 Euro wie von den Experten voraus gesagt wurden....🤔🙄 Hier nochmals mein Text von Mittwoch... 😁🤘
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.05.2022 21:30 Uhr
0
Mist, habe denen schon fast geglaubt und Körbchen bei 5€ gesetzt 😅 um mein EK zu bessern 😅… werd ich wohl auch so bald wieder sehen 🥳📈📈
L
Ludwig122332, 27.05.2022 21:07 Uhr
0
Ich habe auch gedacht hier geht es in Richtung 9€. Aber man sieht wie schnell es in eine andere Richtung geht. Ps. Bin mittlerweile selber Long 😂
C
Currywurstextrascharf, 27.05.2022 20:47 Uhr
0
ich muss immer noch über die Experten lachen, die 8 EUR und weniger geschrien haben. Wo seit ihr eigentlich?
Basch36
Basch36, 27.05.2022 12:38 Uhr
0
@Nico_News Wird bei AMC schon seit einem Jahr gesagt .Schnarch😂
N
Nico_News, 27.05.2022 12:33 Uhr
0
Amc to the mooon!
Fero83
Fero83, 26.05.2022 18:09 Uhr
1
Game stop amc hype bald 😂😂😂
Albinoni
Albinoni, 26.05.2022 17:51 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 2000 Stück dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen