SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
+0,83 % +0,033
10:47:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.070
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.07.2022 2:46 Uhr
0
Ist doch gut, können wir woanders günstig wieder einkaufen 😅 Mein EK sehe ich hier wohl nicht so schnell wieder 🤦🏻‍♂️
B
BlueStar22, 22.07.2022 6:45 Uhr
0

Was für ein dreck, wird vermutlich morgen den ganzen Markt runterziehen.

Oder auch nicht. Aktuell kaufen die Amis eh alles auf.
R
Rocketmaster, 22.07.2022 6:54 Uhr
0
Einfach nachbuttern, ich hab hier eh nur gewinn am laufen
E
Emjott, 22.07.2022 7:41 Uhr
0
@billy79 - eben, das ist genau die Kernfrage. Daher bin auch der Meinung, der Börsenwert hat wenig mit dem Unternehmenswert zu tun. Der Preis der Aktie ist reines Angebot/ Nachfrage. Und damit eigentlich eine Wette auf größere Nachfrage (höherer preis)
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 7:48 Uhr
0

Ist doch gut, können wir woanders günstig wieder einkaufen 😅 Mein EK sehe ich hier wohl nicht so schnell wieder 🤦🏻‍♂️

Mein Beileid. Wirklich. Wo liegt dein EK?
J
JohnnyDax, 22.07.2022 0:31 Uhr
0
Was für ein dreck, wird vermutlich morgen den ganzen Markt runterziehen.
Comeback777
Comeback777, 21.07.2022 23:00 Uhr
1
Insolvenzbude
K
Kuzey43, 21.07.2022 22:57 Uhr
0
Übel übel von über 60 runter auf 12
B
Billy79, 21.07.2022 22:55 Uhr
0
Kann*
B
Billy79, 21.07.2022 22:54 Uhr
0
Kann*
B
Billy79, 21.07.2022 22:54 Uhr
0
Wie kam ein Unternehmen, jedes Jahr Verlust machen und dennoch so einen hohen Wert haben?!?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 22:48 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch ein Bilanzskandal
B
Bötzlbötzer, 21.07.2022 22:47 Uhr
0
Und sackt sich unsere Kohle ein
B
Bötzlbötzer, 21.07.2022 22:47 Uhr
0
Der schnackselt nur die miranda der beil
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 22:46 Uhr
0
Naja noch schlechter? Dann können die den Laden ja direkt zumachen. Ist doch unwirtschaftlich.
Flow123
Flow123, 21.07.2022 22:45 Uhr
0
Werde aber auch erstmal Abstand nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen