SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,955 EUR
+1,15 % +0,045
12:21:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.070
B
BlueStar22, 22.07.2022 6:45 Uhr
0

Was für ein dreck, wird vermutlich morgen den ganzen Markt runterziehen.

Oder auch nicht. Aktuell kaufen die Amis eh alles auf.
R
Rocketmaster, 22.07.2022 6:54 Uhr
0
Einfach nachbuttern, ich hab hier eh nur gewinn am laufen
E
Emjott, 22.07.2022 7:41 Uhr
0
@billy79 - eben, das ist genau die Kernfrage. Daher bin auch der Meinung, der Börsenwert hat wenig mit dem Unternehmenswert zu tun. Der Preis der Aktie ist reines Angebot/ Nachfrage. Und damit eigentlich eine Wette auf größere Nachfrage (höherer preis)
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 7:48 Uhr
0

Ist doch gut, können wir woanders günstig wieder einkaufen 😅 Mein EK sehe ich hier wohl nicht so schnell wieder 🤦🏻‍♂️

Mein Beileid. Wirklich. Wo liegt dein EK?
B
Bötzlbötzer, 22.07.2022 7:56 Uhr
0
meiner liegt bei 38 aber zumindest Kleinste posi hab ma scho damals gedacht hardcore Zocker scheiss
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.07.2022 2:46 Uhr
0
Ist doch gut, können wir woanders günstig wieder einkaufen 😅 Mein EK sehe ich hier wohl nicht so schnell wieder 🤦🏻‍♂️
J
JohnnyDax, 22.07.2022 0:31 Uhr
0
Was für ein dreck, wird vermutlich morgen den ganzen Markt runterziehen.
Comeback777
Comeback777, 21.07.2022 23:00 Uhr
1
Insolvenzbude
K
Kuzey43, 21.07.2022 22:57 Uhr
0
Übel übel von über 60 runter auf 12
B
Billy79, 21.07.2022 22:55 Uhr
0
Kann*
B
Billy79, 21.07.2022 22:54 Uhr
0
Kann*
B
Billy79, 21.07.2022 22:54 Uhr
0
Wie kam ein Unternehmen, jedes Jahr Verlust machen und dennoch so einen hohen Wert haben?!?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 22:48 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch ein Bilanzskandal
B
Bötzlbötzer, 21.07.2022 22:47 Uhr
0
Und sackt sich unsere Kohle ein
B
Bötzlbötzer, 21.07.2022 22:47 Uhr
0
Der schnackselt nur die miranda der beil
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 22:46 Uhr
0
Naja noch schlechter? Dann können die den Laden ja direkt zumachen. Ist doch unwirtschaftlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen