Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,74
EUR
±0,00 % ±0,00
17:03:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.039
O
Ostfreesk111,
12.09.2018 20:11 Uhr
0
Bei "Wie lösche ich" kommen aber *** und *** ;) :)
K
KlNQQQQQQ,
12.09.2018 18:30 Uhr
0
@ff81
K
KlNQQQQQQ,
12.09.2018 18:30 Uhr
0
Google Mal nach "Wie löscht man" und warte auf die Vorschläge. Mehr muss man da nicht sagen.
Spaß beiseite, der Amazon Snapchat Vergleich ist absolut fehl am Platz.
Amazon ist stetig in den was sie gemacht haben Marktführer/ Monopol gewesen und hatten nie Monetarisierungsprobleme. Ja sie haben starke Verluste gemacht aber dafür hatten sie auch einen unglaubliches Revenue.
Snapchat Ist von all den Punkten weit entfernt.
Amazon hatte vor allem auch nie wie Snapchat jemals einen Nutzerrückgang.
Daher die Frage, wie kann man von Amzon auf Snapchat schließen ?
Zudem kann ich keinen CEO ernst nehmen der einen ER Call an seine Geldgeber von 2 Minuten hält. Von den anderen Eskapaden Mal abzusehen, ist das schon das dreisteste, da hier jeder "Investor" fundamental einen Verlust von > 5% je Aktie im Quartal bezahlt.
Dass Spiegel den Aufbau eines nachhaltigen Geschäftsmodells an 5. Stelle Der Prioritäten sieht ist auch kein Kaufgrund mMn.
Auch dass er damals gesagt hat Instagram Stories würde nicht Snapchat Users wegnehmen können weil es andere Konzepte sein, zeugt nicht von Kompetenz.
Ich bin normalerweise ein Fan von "Underdog Unternehmen" mit Potential als Investor, jedoch sehe ich hier einfach keinerlei gelegte Fundamente um überhaupt über Potential zu reden.
Aber Klar, jeder darf seine Meinung haben und jeder darf sogar auch die Aktien Kaufen/ Leerverkaufen die er möchte.
Ist schließlich dein Geld.
FromGordonWithLove,
12.09.2018 18:15 Uhr
0
Rausgeschmissenes Geld!
M
Mrsol,
12.09.2018 18:10 Uhr
0
Ist das geil koofen bis die Schwarte kracht
ÄffchenNotToGo,
12.09.2018 17:44 Uhr
0
Ich könnt schon wieder;)....lass sie sich jetzt aber erstmal beruhigen
ÄffchenNotToGo,
12.09.2018 17:43 Uhr
0
KinQ, Ich bin schon rausgeschmissen worden
F
FF81,
12.09.2018 17:14 Uhr
0
Naja es besteht ja nicht nur aus der App. Die anderen kommen immer noch nicht an die Technologie ran. Snap ist vor allem mit dem Cam usw gut.
Serien sind eine Planung, Kooperation mit anderen und dass die App bei ios und Android nicht geht es bullshit. Instagram schön und gut doch Instagram bekommt auch auf die Fresse. Letztendlich wird entscheidend sein was unternehmen machen können und wir werden sehen. Doch schau mal wie lange Amazon nicht erfolgreich war.. Und komm mir nun nicht nachdem du die Geschichte von Amazon weißt, dass es klar war. Es war Jahre nichts klar und eher schlecht. Und ein Urteil über ein CEO zu machen ohne mit ihm mal Auge zu Auge gesprochen zu haben finde ich auch daneben. Nicht jeder muss so ticken wie es die Welt da draußen will oder bestimmte Menschen. Ich bleibe dabei es wird wieder besser werden aber es dauert. Und jeder darf kann ja seine Meinung haben.
T
Tradenew2,
12.09.2018 17:11 Uhr
0
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen.
Snap wird vorrangig vom Jugendlichen benutzt. Die sprechen zwar auf Werbung an aber habe keine Kaufkraft.
Erwachsene schämen sich bei Verwendung solcher Apps.
K
KlNQQQQQQ,
12.09.2018 16:53 Uhr
0
Wie könnt ihr so überzeugt sein von Snapchat ?
Nutzerzahlenrückgang, Instagram nimmt Snapchat alles worin sie Mal gut waren und machen es besser, und zudem ist der CEO eine ***.
Die App immernoch eine Katastrophe was Android angeht, IOS nicht besser, zudem wissen sie immernoch nicht wie sie das alles langfristig monetarisieren wollen.
Fundamental und Chattechnisch will ich erst gar nicht anfangen.
Wie ?
F
FF81,
12.09.2018 16:29 Uhr
0
Hart gerade aber wird wieder kommen... Doch man benötigt langen Atem leider.
K
KlNQQQQQQ,
12.09.2018 16:28 Uhr
0
Äffchen, wo ist dein sl ?
K
KlNQQQQQQ,
12.09.2018 16:27 Uhr
0
Traumhaft
S
Svenerlee,
12.09.2018 16:06 Uhr
0
Trauerspiel von Anfang an
Leider
c
cl72,
12.09.2018 16:05 Uhr
0
übel
O
Ostfreesk111,
12.09.2018 14:29 Uhr
0
Ah wurde von Jefferies abgewertet. Alles klar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | -2,31 % | |
| 10 | Sidus | +9,56 % | Alle Diskussionen |