SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-5,44 % -0,218
17:43:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.167
M
Moin4, 24.05.2022 22:45 Uhr
0

Heute totaler Ausverkauf, die zittrigen Hände sind heute raus.....

Die vernünftigen Hände sind raus.
FCSP
FCSP, 24.05.2022 22:32 Uhr
0

bei etoro kann ich luckyblock nicht kaufen

Pancakeswap und lbank und im Juni/Juli ftx und binance.... Jeder der sich mit Krypto auskennt, weiss was das bedeutet 😜
G
Goldbubbel, 24.05.2022 22:26 Uhr
0
Heute totaler Ausverkauf, die zittrigen Hände sind heute raus.....
K
Keineahnungaberegal, 24.05.2022 22:16 Uhr
0
Snap wird morgen steigen....berichtssaison endet bald
U
Unnamed, 24.05.2022 22:16 Uhr
0

die Panik dürfte doch jetzt eingepreist sein? Oder sollte der Kurs morgen noch weiter fallen? Allerdings ist ein schneller Rebound bei der Marktlage wohl auch unwahrscheinlich? 🤔

Schau dir doch mal die Aktien an, die nach den Q Zahlen 30,40,50% verloren haben. Einen schnellen rebound gab es nirgends.. Die einmaligen 20% up‘s nach 50% Verlust zählen da nicht.
B
Bötzlbötzer, 24.05.2022 22:12 Uhr
0
snap um 12 Dollar verkaufen ist auch schon egal auf das kommts nimma an außer man hat alles in snap
B
Bötzlbötzer, 24.05.2022 22:11 Uhr
0
dow shorten eher als jetzt noch die techs
G
Goldbubbel, 24.05.2022 22:04 Uhr
0
Na ja, ich habe mir mal ein paar Stücke gegönnt, das war doch eher eine Gewinnwarnung.
D
DJ79, 24.05.2022 21:57 Uhr
0
vielleicht wäre es aber auch besser, jetzt alles zu verkaufen? Es geht ja seit Wochen alles nur gen Süden, auch Krypto. Es riecht einfach nach einem veritablen Crash.
D
DJ79, 24.05.2022 21:54 Uhr
0
die Panik dürfte doch jetzt eingepreist sein? Oder sollte der Kurs morgen noch weiter fallen? Allerdings ist ein schneller Rebound bei der Marktlage wohl auch unwahrscheinlich? 🤔
Wildblume
Wildblume, 24.05.2022 21:22 Uhr
0
März 2020
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 21:22 Uhr
0
bei etoro kann ich luckyblock nicht kaufen
M
Marcinvestiert, 24.05.2022 21:18 Uhr
0
Wann soll die Aktie letztes Jahr bei 8€ gewesen sein? Dies war zuletzt 2019 der Fall.
b
brokeroo7, 24.05.2022 20:55 Uhr
1
So ixh steige bei 8 Euro denke ich mal ein das war so der Kurs letztes Jahr wo der dann gedreht ist.
FCSP
FCSP, 24.05.2022 20:51 Uhr
0

Der Crypto Markt erholt sich nicht... Alles komisch... Eher Daumen runter.

Stimmt ist hart derzeit, aber kleiner Tipp.... LuckyBlock in Krypto, einfach mal schlau machen und etwas investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen