SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,809 EUR
-3,42 % -0,135
16:51:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.167
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 23:04 Uhr
0
Immer noch astronomisch hoch bewertet. Bei 8€ kann man hier zocken.
M
Moin4, 24.05.2022 22:45 Uhr
0

Heute totaler Ausverkauf, die zittrigen Hände sind heute raus.....

Die vernünftigen Hände sind raus.
FCSP
FCSP, 24.05.2022 22:32 Uhr
0

bei etoro kann ich luckyblock nicht kaufen

Pancakeswap und lbank und im Juni/Juli ftx und binance.... Jeder der sich mit Krypto auskennt, weiss was das bedeutet 😜
G
Goldbubbel, 24.05.2022 22:26 Uhr
0
Heute totaler Ausverkauf, die zittrigen Hände sind heute raus.....
K
Keineahnungaberegal, 24.05.2022 22:16 Uhr
0
Snap wird morgen steigen....berichtssaison endet bald
U
Unnamed, 24.05.2022 22:16 Uhr
0

die Panik dürfte doch jetzt eingepreist sein? Oder sollte der Kurs morgen noch weiter fallen? Allerdings ist ein schneller Rebound bei der Marktlage wohl auch unwahrscheinlich? 🤔

Schau dir doch mal die Aktien an, die nach den Q Zahlen 30,40,50% verloren haben. Einen schnellen rebound gab es nirgends.. Die einmaligen 20% up‘s nach 50% Verlust zählen da nicht.
B
Bötzlbötzer, 24.05.2022 22:12 Uhr
0
snap um 12 Dollar verkaufen ist auch schon egal auf das kommts nimma an außer man hat alles in snap
B
Bötzlbötzer, 24.05.2022 22:11 Uhr
0
dow shorten eher als jetzt noch die techs
G
Goldbubbel, 24.05.2022 22:04 Uhr
0
Na ja, ich habe mir mal ein paar Stücke gegönnt, das war doch eher eine Gewinnwarnung.
D
DJ79, 24.05.2022 21:57 Uhr
0
vielleicht wäre es aber auch besser, jetzt alles zu verkaufen? Es geht ja seit Wochen alles nur gen Süden, auch Krypto. Es riecht einfach nach einem veritablen Crash.
D
DJ79, 24.05.2022 21:54 Uhr
0
die Panik dürfte doch jetzt eingepreist sein? Oder sollte der Kurs morgen noch weiter fallen? Allerdings ist ein schneller Rebound bei der Marktlage wohl auch unwahrscheinlich? 🤔
Wildblume
Wildblume, 24.05.2022 21:22 Uhr
0
März 2020
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 21:22 Uhr
0
bei etoro kann ich luckyblock nicht kaufen
M
Marcinvestiert, 24.05.2022 21:18 Uhr
0
Wann soll die Aktie letztes Jahr bei 8€ gewesen sein? Dies war zuletzt 2019 der Fall.
b
brokeroo7, 24.05.2022 20:55 Uhr
1
So ixh steige bei 8 Euro denke ich mal ein das war so der Kurs letztes Jahr wo der dann gedreht ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen