SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,792 EUR
-3,85 % -0,152
16:50:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.167
cokradan
cokradan, 31.05.2022 11:51 Uhr
0
Hallo, zusammen gibt es irgendwelche News? Allen investierten viel Glück
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 29.05.2022 21:40 Uhr
0
😂😂😂👍 geil
Keule69
Keule69, 29.05.2022 21:23 Uhr
0

Wieso gibs du dir selbst ein Daumen hoch? 🤑

Weil er nicht wusste , daß man das nachvollziehen kann. Nach 9 h Mitgliedschaft noch nicht so vertraut hier...
Fero83
Fero83, 29.05.2022 21:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso gibs du dir selbst ein Daumen hoch? 🤑
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.05.2022 19:59 Uhr
0
Und dieses hier … https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geraeteoffensive-snap-aktie-zieht-kraeftig-an-snapchat-mit-geraeteoffensive-fliegende-mini-kamera-vorgestellt-11291778 Wenn die endlich ausgeliefert wird 😅
Fero83
Fero83, 29.05.2022 16:04 Uhr
0

Dieses Firma ist nicht profitabel, oder? Und jetzt sinkt die Erwartung sogar noch, in Zeiten steigender Zinsen.🤦🏻‍♂️ Hier ist noch ganz ganz viel Phantasie eingepreist, meiner Meinung nach. Wollte hier halt gerade mal das kgv berechnen, aber das ist mir ja so gar nicht möglich. Nur meine Gedanken zu dieser Aktie, habe hier keine Positionen, aber dieser Crash hatte kurz meine Aufmerksamkeit geweckt. Spannend, in was Leute so ihr Geld „investieren“. Keine Handelsempfehlung, wie immer.

Einzige was snap Hoffnung macht, ist die künstliche Intelligenz und die Meta Geschichte. Sonst die app snapchat ist ja mehr für jüngere Menschen
R
Rumorandvalue, 29.05.2022 16:00 Uhr
0
Dieses Firma ist nicht profitabel, oder? Und jetzt sinkt die Erwartung sogar noch, in Zeiten steigender Zinsen.🤦🏻‍♂️ Hier ist noch ganz ganz viel Phantasie eingepreist, meiner Meinung nach. Wollte hier halt gerade mal das kgv berechnen, aber das ist mir ja so gar nicht möglich. Nur meine Gedanken zu dieser Aktie, habe hier keine Positionen, aber dieser Crash hatte kurz meine Aufmerksamkeit geweckt. Spannend, in was Leute so ihr Geld „investieren“. Keine Handelsempfehlung, wie immer.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.05.2022 23:37 Uhr
2
🤔… hätte der CEO vor paar Tagen nichts gesagt 🙄 , wären wir in den letzten 3 Tage bestimmt wieder auf 28-30€ geklettert. Da nun die kommenden Q-Zahlen eingepreist sind, kann uns am 20.7. nur positives erwarten . 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen