Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,028
EUR
-0,92 % -0,038
14:05:05 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
m
melllll,
02.08.2022 13:56 Uhr
0
Wieso gibt es keine großen Bewegungen mehr?
l
longinvest126,
02.08.2022 7:17 Uhr
1
Klar ist snap mit aktuellem Kurs definitiv ein Kauf! Snap hat Jahresumsatz von 4 Milliarden. Zum Vergleich hat Twittern ein Jahresumsatz von 5 Milliarden und wird aktuell mit einer Marktkapitalisierung von 30 Milliarden bewertet. Tiktok hat ein Jahresumsatz von 8 Milliarden und ist noch nicht auf der Börse, wurde aber mit einem Wert von 180 Milliarden eingeschätzt. Aktuell wäre ein Marktkapitalisierung von 20 Milliarden bei snap fair und angemessen und mit einem Aktienvolum von 1,3 Milliarden, hätten wir ein Kurs von 19 $ haben müssen. Also nein, snap ist derzeit nicht überbewertet. Das Fundamentale Element für snap ist Anzahl der Users und es ist definitiv steigend. Zum anderen ist der aktuelle Problematik vorübergehend da die Firmen, die von Corona und Krieg belastet sind weniger für Werbung ausgeben. Aber es gibt trotzdem genug Firmen, bei denen es trotz der Krisen gut läuft und über Sozialmedia Werbung machen wollen.
T
TheBossmitBizep,
01.08.2022 23:26 Uhr
0
Die Aktie steht so tief, weil jeder Fantasiemarkt irgendwann mal endet. Es zählen jetzt wieder die Fundamentels. Steht klar auf sell!
Pleitegeier131,
01.08.2022 22:22 Uhr
1
Die Aktie steht so tief weil das Geschäftsmodell nur immer höhere Verluste anhäuft
M
Mallibunt,
01.08.2022 21:40 Uhr
1
Die Börse ist ein auf und ab. So tief stand die Aktie in den letzten 5 Jahren nicht. D wird schon noch ne Gegenbewegung kommen.
M
Mallibunt,
01.08.2022 10:58 Uhr
1
Habe mir mal 350 Stück gegönnt. Kann losgehen.
Bored_Ape,
31.07.2022 20:56 Uhr
0
Solche Kommentare bringen den anderen keinen Mehrwert! Es ist eine Pauschale Behauptung, die er mit keiner einzigen Silbe untermauert wurde. Es wäre immer schön, wenn man eine Begründung dazu angibt ansonsten überlege ich eigentlich solche Kommentare! So ganz intelligent ist die Sprache Eingabe Google noch nicht! Die Pauschale oder eine Pauschale Behauptung und da gibt es doch schon einen Unterschied und könnte man verbessern!
Anstrengend zu lesen, aber korrekt.
Gast-753113600,
30.07.2022 14:54 Uhr
0
Solche Kommentare bringen den anderen keinen Mehrwert! Es ist eine Pauschale Behauptung, die er mit keiner einzigen Silbe untermauert wurde. Es wäre immer schön, wenn man eine Begründung dazu angibt ansonsten überlege ich eigentlich solche Kommentare!
So ganz intelligent ist die Sprache Eingabe Google noch nicht! Die Pauschale oder eine Pauschale Behauptung und da gibt es doch schon einen Unterschied und könnte man verbessern!
F
FinestArt,
27.07.2022 20:30 Uhr
0
Dieser Comeback hat null Ahnung und meint überall sein Beitrag zu geben!
Alcudia2111,
27.07.2022 20:05 Uhr
0
Geht immer weiter 👇 runter
R
Rocketmaster,
27.07.2022 18:49 Uhr
0
Kommt gleich wieder hoch
Comeback777,
26.07.2022 22:52 Uhr
0
Vor allem zieht der Laden andere Werte runter , obwohl Snap totaler Mist ist
Pleitegeier131,
26.07.2022 22:48 Uhr
0
Ich hoffe die Schrottbude geht bald pleite. Null Gewinn, kaum Wachstum, horrende Verluste angehäuft.
R
ReichUndGeil,
26.07.2022 21:47 Uhr
0
Short für morgen wurde aufgestockt. Posi beträgt nun 260k€ mit 225k€ Profit. Wünsche noch eine gute Nacht.
Euer RuG
R
Rocketmaster,
26.07.2022 15:59 Uhr
0
200stutz gehen rein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,45 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |