SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
+0,83 % +0,033
11:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation und Zukunft der Snap-Aktie. Es gibt Bedenken über die Führung von CEO Evan Spiegel, insbesondere nach einem misslungenen Showcase und der Einführung einer teuren Brille, die nicht massentauglich erscheint. Einige User äußern Zweifel, ob die Aktie jemals wieder 5€ erreichen wird, während andere über mögliche finanzielle Schwierigkeiten des Unternehmens spekulieren. Es wird auch über die Möglichkeit eines Abomodells für die Brille diskutiert. Ein User erwähnt ein leichteres, aber weniger leistungsfähiges Referenzdesign von Vuzix. Insgesamt herrscht Unzufriedenheit und Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung der Aktie.
Kommentare 5.070
T
TIMBIZKIT, Sonntag 20:29 Uhr
0
https://youtu.be/54uxxv4O6lE?si=FPmG7VmxaWo0D7Fu
R
RealerLöschzug, Donnerstag 21:24 Uhr
1
Hab alles verloren hier nix
T
TIMBIZKIT, Donnerstag 18:37 Uhr
0

Pleite 1 Jahr

Dann Shorte
S
STS_11, Donnerstag 18:17 Uhr
0
In dem Fall sehen wir nie mehr die 5€
R
RealerLöschzug, Donnerstag 16:50 Uhr
0
Pleite 1 Jahr
ChraEnDras
ChraEnDras, 17. Jun 18:26 Uhr
1
Die Brille ist zweifellos ein technisches Meisterwerk, jedoch für den täglichen Gebrauch etwas zu schwer.Vuzix hat in Zusammenarbeit mit Avegant und Quanta ein neues Referenzdesign präsentiert, das im Vergleich deutlich leichter ist, jedoch nicht die gleiche Rechenleistung bietet.Weitere Informationen für Interessierte hier: https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2159/avegant-and-vuzix-announce-new-lightweight-binocular-ar https://youtu.be/D1xVq3AtYzc?is=BR7Hqr6nBaHdK_7M
T
TIMBIZKIT, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Okay mit knapp 2000 doller stolzer Preis, vielleicht kommt ein Abomodell ;)
R
RealerLöschzug, 17. Jun 16:18 Uhr
0
Angeblich Brille viel zu teuer. Und eher nicht für die Masse gedacht, und anscheinend interessiert ihn die sharholder nicht
T
TIMBIZKIT, 17. Jun 16:04 Uhr
0
Was ist passiert ?
B
BöserZocker, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Ob der Investor jetzt ausgestiegen ist 🤷🏾‍♀️
S
STS_11, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Sehen wir überhaupt noch einmal die 5€?
x
xSB_8, 17. Jun 15:14 Uhr
0
Showcase verkackt? Kurs nervt wirklich…
R
RealerLöschzug, 17. Jun 1:14 Uhr
0
Spiegel muss weg!!! Unfassbar! Schlechteste CEO Ever!
R
RealerLöschzug, 10. Jun 18:48 Uhr
1
Dieser Termin, wird sehr sehr wichtig sein, für den weiteren Kurs verlauf! Evan Spiegel, Snap CEO and Co-Founder takes the AWE stage June 16 at 9:30 AM PT to showcase the next era of computing. Bobby Murphy, CTO and Co-Founder follows up at 1 PM PT. Register for the Livestream: https://experience.snap.com/awe-2026
Sonnenregen
Sonnenregen, 4. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/snap-aktie-illumix-uebernahme-staerkt-ar/69483489
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen