Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,97
EUR
-2,22 % -0,09
18:21:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
B
Blyatchip,
24.07.2022 21:41 Uhr
0
@ReichUndGeil
B
Bananastone,
24.07.2022 19:56 Uhr
0
Die angeblich 350 Millionen Nutzer müssen monetarisiert werden . Keine fliegenden Kameras , keine dicken Brillen 🤓, alles Mist und Zeitverschwendung .
Vielleicht sollten Sie es ähnlich wie Netflix machen . Sendungen auf Snapchat+ anbieten oder Fußballspiele oder was weiß ich .
Der Laden muss !!! mit eisernem Besen 🧹 aufgeräumt werden .
R
ReichUndGeil,
24.07.2022 19:52 Uhr
0
Und Mathematik scheint auch nicht so deins zu sein, würde dir empfehlen dein **** erspartes bei einer **** anzulegen und nicht für irgendwelche Fantasie Unternehmen in den Sand zu setzen, so wäre es wenigstens sinnvoll investiert! Hahahahah!!!
R
ReichUndGeil,
24.07.2022 19:49 Uhr
0
Haha dir ist aber schon klar wie hirnrissig die Manager sind wenn die bei Rekordverlusten noch Geld für Aktienrückkäufe hinaus pulvern. Du hast doch eh letzte Woche gesehen wie Wall St. darauf reagiert hat. Snap ist einfach eine Luftpumpe mit unfähigem Management.
B
Bananastone,
24.07.2022 19:20 Uhr
0
Insolvenz 😬😬😬
Erstmal wird gemütlich für 500 Millionen Dollar Aktien zurückgekauft .
Eben Spiegel hat recht . Aktionäre haben sowieso kein Stimmrecht !!!!!
Richtig man sich wenn hier die Kommentare so durchliest . Viele geistige Tiefflieger unterwegs
Fero83,
24.07.2022 16:25 Uhr
1
@Bananastone wieso fantasierst du hier irgendwelche Lügengeschichten zusammen. Snap inc hat gerade mal 2mrd Kassenbestand, 1/4 davon wird pro Quartal verbrannt XXXDDD. Insgesamt 3mrd netto Vermögenswerte. Die Insolvenz ist nur eine Frage der Zeit, investoren hier können nur hoffen dass Meta oder Alphabet den Mist hier übernimmt.
Also ich bin ja wie gesagt 70 % im minus. Und du hast es auf den Punkt gebracht. Mit bißchen Abo Gebühren wird das nichts. Entweder muss was ganz neues her, oder Meta oder sonst wer kauft den Laden ab. Verkaufen werde ich definitiv nicht. Lohnt einfach nicht
ReichUndGeil,
24.07.2022 14:53 Uhr
2
@Bananastone wieso fantasierst du hier irgendwelche Lügengeschichten zusammen. Snap inc hat gerade mal 2mrd Kassenbestand, 1/4 davon wird pro Quartal verbrannt XXXDDD. Insgesamt 3mrd netto Vermögenswerte. Die Insolvenz ist nur eine Frage der Zeit, investoren hier können nur hoffen dass Meta oder Alphabet den Mist hier übernimmt.
B
Bananastone,
24.07.2022 14:48 Uhr
0
Jammern bringt nix .
B
Bananastone,
24.07.2022 14:48 Uhr
1
5 Mrd Kassenbestand . 400 Mio Miese im Quartal .
Schwamm drüber - weiter gehts wie im Fußball
B
Bananastone,
24.07.2022 14:33 Uhr
0
In Q4 wächst der Umsatz wieder im hohen zweistelligen Bereich .
Dann werden sich viele hier ärgern …..und manche empfehlen die Aktie mit Kurszielen von 50-80 Euro . Immer das gleiche Spiel
R
ReichUndGeil,
24.07.2022 10:25 Uhr
0
Mehr als 5mrd ist die Schrottbude nicht wert oder was glaubst du?
Moritz1965,
24.07.2022 10:24 Uhr
0
2€...????..von was träumt ihr denn nachts???
R
ReichUndGeil,
24.07.2022 8:09 Uhr
0
Wann wir die 2 EURO erreichen ist für mich nur eine Frage weniger Wochen
R
ReichUndGeil,
24.07.2022 8:09 Uhr
0
Naja bei 2€ steig ich ein, bis dahin short.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | Alle Diskussionen |