SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,973 EUR
-2,38 % -0,097
15:28:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
B
BörsenXperte, 26.07.2022 8:38 Uhr
2
Lächerlich von Insolvenz zu sprechen, Snap gehört die Zukunft
y
ylylldldls, 25.07.2022 22:46 Uhr
0
Hände weg, Insolvenz kommt!
s
springi, 25.07.2022 22:09 Uhr
0
Heute war kein Druck da obwohl die Nasdaq abgeraucht ist. Nach 3 Tagen kommt bei den Amis der Rebound 😉
bubi71
bubi71, 25.07.2022 18:31 Uhr
0
🙄🤔
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 25.07.2022 18:23 Uhr
0
Sofort raus. Totalverlust
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.07.2022 17:09 Uhr
0
Null Gegenbewegung. Tot der Laden.
Popeyee
Popeyee, 25.07.2022 16:49 Uhr
0
Bei den gemeldeten Zahlen? Eher Insolvenz statt Rebound.
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 25.07.2022 16:46 Uhr
0
Totes Pferd hier…
bubi71
bubi71, 25.07.2022 15:17 Uhr
0

Snap ist nicht überverkauft 😉

Ich werf mich mal kurz dazwischen... Doch. Sehe ich auch so wie BörsenXperte 🤷‍♂️
b
brokeroo7, 25.07.2022 15:06 Uhr
0
Naja wenigstens wird dann die 8 halten
C
Coldspot, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
Morgan Stanley stuft SNAP von 17 USD auf 8 USD ab https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SNAP-INC-34091150/news/Snap-Inc-Morgan-Stanley-stuft-Morgan-Stanley-von-Kaufen-auf-Verkaufen-herab-41075624/
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:35 Uhr
0
Snap ist nicht überverkauft 😉
B
BörsenXperte, 25.07.2022 14:23 Uhr
1
Überverkauft ist eine Snap, ich denke es könnte einen Rebound geben mit einer 10-20% Reaktion nach oben
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hat er dich leider ganzschön genervt tut mir leid
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen