Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

225,95 USD
-2,01 % -4,63
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.699
S
Stockhastig, 9. Apr 20:37 Uhr
0

Oh mein Gott was ist passiert habe gestern bei 1,28 Euro gekauft weil ich sicher war es knallt hoch. Was ist der Grund für den Abstieg

Ja, nicht normal heute. Ballert runter wie ne Kryptowährung.
A
Agent.K, 9. Apr 20:55 Uhr
0
Insolvenz möglich?
T
TheNeo1987, 10. Apr 7:13 Uhr
0
Im Januar präsentierte Anthropic seine Claude Cowork-Plattform, die KI in Unternehmensprozesse integriert und so den gemeinsamen Zugriff auf Kontext, Dokumente und die Echtzeit-Zusammenarbeit an KI-Ergebnissen ermöglicht. Das Unternehmen hat kontinuierlich Funktionen für Programmierung, Recht, Cybersicherheit und weitere Aufgabenbereiche hinzugefügt, die sich in vielen Fällen mit bereits am Markt befindlichen Softwarelösungen überschneiden.
T
TheNeo1987, 10. Apr 7:14 Uhr
0
das war es für snowflake, schon jetzt ist kaum noch wachstum, negative gewinne und ne bude die einfach überbewertet ist, viel spaß hier...
T
TheNeo1987, 10. Apr 7:15 Uhr
0
uipath und snowflake werden die ersten die vom markt verschwinden werden durch claude
k
kronenplatt, 9. Apr 19:36 Uhr
0
Oh mein Gott was ist passiert habe gestern bei 1,28 Euro gekauft weil ich sicher war es knallt hoch. Was ist der Grund für den Abstieg
A
AlexBroker23, 9. Apr 19:08 Uhr
0
Ich sehe es für Snowflake schwarz
A
AlexBroker23, 9. Apr 19:01 Uhr
0
Claude wird das nun auch durch eigene Infrastruktur Container obsolet machen
A
AlexBroker23, 9. Apr 19:00 Uhr
0
Snowflake hat noch das Potential gehabt als Datenplatform
A
AlexBroker23, 9. Apr 19:00 Uhr
0
Managed Agent von Claude ist der Killer hier
A
Agent.K, 9. Apr 18:43 Uhr
0
Der Agent shortet den gierigen Holländer in Grund und Boden. 🕵️‍♂️
S
Stockhastig, 9. Apr 18:35 Uhr
0

Was ist den los mit snowflake.. Mensch hätte ich doch bloß verkauft als die Aktie bei ca.250 lag

Für 1 Tag völlig übertrieben. Keine Ahnung warum die so abgestraft wird. Schade.
P
PatriotAct, 9. Apr 17:52 Uhr
0

Was ist den los mit snowflake.. Mensch hätte ich doch bloß verkauft als die Aktie bei ca.250 lag

Dito
Nakamoto
Nakamoto, 9. Apr 17:46 Uhr
0
Was ist den los mit snowflake.. Mensch hätte ich doch bloß verkauft als die Aktie bei ca.250 lag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen