Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

195,00 EUR
-1,61 % -3,20
08:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.699
L
Lautrader, 14.06.2024 16:43 Uhr
0
Bin bei ca 90$ dabei😎
H
Hyacinth, 14.06.2024 19:00 Uhr
0

ist doch schön, so viel Übertreibung, regt zum Nachkaufen an.

Jetzt eingestiegen.
D
Dünnstens, 15.06.2024 12:03 Uhr
0
...Impressive https://youtu.be/KXg-HGfMCzY?si=cyyt2kBwu0y2S0vB
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.06.2024 22:37 Uhr
0
🤔… Hat der Nvidia Ceo Jensen Huang auch mal eine andere Jacke ? 😅…. Hat immer in seinen Interviews die gleiche an 😂😂😂
F
Fugazi, 16.06.2024 8:27 Uhr
0
Vielleicht ein persönliches Ding zwischen ihm und dem Krokodil. Wie bei Captain Hook und Tick Tock.
c
cl72n, 13.06.2024 22:37 Uhr
0
ist doch schön, so viel Übertreibung, regt zum Nachkaufen an.
c
cl72n, 13.06.2024 22:36 Uhr
0
das wird schon wieder.
A
Agent.K, 13.06.2024 20:24 Uhr
0

Insolvent ? 😜😜😜😂😉

Nein 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.06.2024 19:55 Uhr
0

Wieso fällt es ?

Insolvent ? 😜😜😜😂😉
Mario0815
Mario0815, 13.06.2024 18:43 Uhr
0
Ich warte bis sie unter 100€ fällt, da bin ich bereit hier fett einzusteigen. Und wenn die nicht kommen, dann ist es so.
Wavetiger
Wavetiger, 13.06.2024 16:01 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los? Frustrierend. Immer noch weiter runter trotz guter Zahlen und Aussichten.🤷‍♂️
c
cl72n, 13.06.2024 16:00 Uhr
0
vermutlich wegen eines UBS Kommentars zum Konkurrenten Databricks. Ist und bleibt der größte Konkurrent (und privat mit starkem Wachstum)
A
Agent.K, 13.06.2024 15:46 Uhr
0
Wieso fällt es ?
A
Agent.K, 13.06.2024 15:46 Uhr
0
Wieder Insiderkauf
D
Dünnstens, 11.06.2024 22:21 Uhr
0
https://youtu.be/02vbH_wuRqc?si=sEKFfOj26HNBgVQZ
F
Fugazi, 11.06.2024 21:41 Uhr
0
Bis dato hat Snowflake eine weisse Weste: https://www.crn.de/news/4321125/snowflake-kunden-von-erheblichem-datendiebstahl-betroffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen