Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

230,58 USD
+1,79 % +4,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.699
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.07.2024 17:41 Uhr
0

Sehe ich auch so. Insider haben auch massiv gekauft vor paar Tagen

Vor oder nach Veröffentlichung, dass Warren Buffet hier eingestiegen ist?
G
Gast-754632800, 03.07.2024 17:42 Uhr
0
Vor
G
Gast-754632800, 03.07.2024 17:43 Uhr
0
Ist schon 2 oder 3 Wochen her. Da gabs extreme Insider Käufe
Wavetiger
Wavetiger, 03.07.2024 18:44 Uhr
0
Schade, hätte gedacht heute geht es hoch. Mal sehen was am Feiertag und dann Freitag so geht.
S
Seeeb, 03.07.2024 21:40 Uhr
0
.
G
Gast-754632800, 03.07.2024 17:28 Uhr
1

Na wenn HKCM das schon hochpuscht kannst nichts schiefgehen 😎

Sehe ich auch so. Insider haben auch massiv gekauft vor paar Tagen
Alchamy
Alchamy, 03.07.2024 17:04 Uhr
0
Na wenn HKCM das schon hochpuscht kannst nichts schiefgehen 😎
G
Gast-754632800, 03.07.2024 14:33 Uhr
0
Nanau
b
börsengirly, 03.07.2024 12:52 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ZzWhs0zgYcI
p
pplpz, 03.07.2024 4:34 Uhr
1
Wir haben noch immer massiv Potenzial nach oben, also entspannen und drinne bleiben —> there’s a lot of potential for aggressive expansion 🤡 (Jack Napier)
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:59 Uhr
0

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.

Ist doch schon immer wieder so, dass Kurse stark schwanken nach einer HV. Wieso macht Dich das verrückt, wenn ich da etwas aufgeregt bin?
A
Aderlass, 02.07.2024 22:37 Uhr
0

Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:12 Uhr
0
Es rasselt zumindest mal nicht runter…😂
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:02 Uhr
0
Danke.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Ok ich drück dir die Daumen 🍀👍
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen