Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

201,25 EUR
+1,33 % +2,65
21:47:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.699
SydneyFive
SydneyFive, 24.11.2024 20:38 Uhr
0
Es sind hier in zwei Tagen 15 Milliarden rein-gewandert. Hier sind nicht nur Kleinanleger am Start. Rücksetzetzer, Gewinnmitnahme wird es sicher geben.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 25.11.2024 8:16 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wann snowflake profitable werden will? Finde dazu nichts mehr. Meine aber Mal gelesen zu haben ab nächstem Jahr. Und was sind die Gründe warum sie noch nicht profitabel sind.

Die haben sehr große KI Investitionen getätigt, wenn die Früchte tragen werden sie hoffentlich profitabel.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 25.11.2024 8:23 Uhr
0

Es sind hier in zwei Tagen 15 Milliarden rein-gewandert. Hier sind nicht nur Kleinanleger am Start. Rücksetzetzer, Gewinnmitnahme wird es sicher geben.

Es laufen ja auch noch Aktienrückkaufprogramme, ich habe auf die schnelle aber keine Zahlen gefunden, ob und wann die gekauft haben.
Holst
Holst, 25.11.2024 11:14 Uhr
0
Einstieg verpasst, schade
H
Huski, 25.11.2024 11:42 Uhr
0
Die Schneeflocke wird zu einer richtigen Perle😊
M
Mara334, 24.11.2024 20:27 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann snowflake profitable werden will? Finde dazu nichts mehr. Meine aber Mal gelesen zu haben ab nächstem Jahr. Und was sind die Gründe warum sie noch nicht profitabel sind.
L
Lambda, 24.11.2024 11:31 Uhr
0
Lt. Börse online aktuell ein KGV von 149 auf Basis der 2024er Gewinne. Rücksetzer möglich, aber diesen zum Zukauf nutzen.
D
DuBistexnWitz, 24.11.2024 8:54 Uhr
1

Glaubst du die 195 sind zeitnah möglich

In kurzer Zeit so hoch, da wird eine fette Korrektur kommen. Mal abgesehen, ob du daran glaubst oder nicht. Nimm deine Gewinne mit, bevor es jemand anderes tut. Es sind nicht nur Kleinanleger drinnen, sondern auch große Unternehmen. Gegen die verliert man ansonsten
Nakamoto
Nakamoto, 24.11.2024 8:26 Uhr
0
Glaubst du die 195 sind zeitnah möglich
C
Cekapur, 22.11.2024 20:05 Uhr
0
von 165 USD auf 195 USD an und behält das "outperform"-Rating
C
Cekapur, 22.11.2024 20:03 Uhr
0
jetzt drehts ins PLUS
w
wirdschonwerden, 22.11.2024 15:50 Uhr
0
Laut neuesten Meldungen (externe Artikel) bei TraderFox wurden das Kursziel aufgrund der guten Aussichten und Kooperationsvereinbarung auf 200,- $ angehoben.
Nakamoto
Nakamoto, 22.11.2024 15:35 Uhr
0
🤞
Stivisti
Stivisti, 22.11.2024 14:57 Uhr
0
Das Ding steigt weiter
Stivisti
Stivisti, 22.11.2024 13:43 Uhr
1
Hoffe es fällt Mal damit ich wieder einsteigen kann,habe gestern erstmal 36 Prozent realisiert
M
MK_Trading, 21.11.2024 22:20 Uhr
1

Denkt ihr es sinkt über Nacht? Hab nen 8ter Faktor drauf und bin unsicher über Nacht zu halten

jede auwärtskurs muss sich erholen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen