Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

197,40 EUR
-0,68 % -1,35
14:20:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.699
M
MK_Trading, 21.11.2024 22:20 Uhr
1

Denkt ihr es sinkt über Nacht? Hab nen 8ter Faktor drauf und bin unsicher über Nacht zu halten

jede auwärtskurs muss sich erholen
Stivisti
Stivisti, 22.11.2024 13:43 Uhr
1
Hoffe es fällt Mal damit ich wieder einsteigen kann,habe gestern erstmal 36 Prozent realisiert
Stivisti
Stivisti, 22.11.2024 14:57 Uhr
0
Das Ding steigt weiter
Nakamoto
Nakamoto, 22.11.2024 15:35 Uhr
0
🤞
w
wirdschonwerden, 22.11.2024 15:50 Uhr
0
Laut neuesten Meldungen (externe Artikel) bei TraderFox wurden das Kursziel aufgrund der guten Aussichten und Kooperationsvereinbarung auf 200,- $ angehoben.
D
Daubsen, 21.11.2024 21:53 Uhr
0
Denkt ihr es sinkt über Nacht? Hab nen 8ter Faktor drauf und bin unsicher über Nacht zu halten
Mountainande
Mountainande, 21.11.2024 19:50 Uhr
0
Steigt so schnell, wie es im März gefallen ist. Mir soll's recht sein. Die Verluste schmelzen momentan wie Butter in der Sonne ☀️.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 19:34 Uhr
1
Hatte die ganze Woche keine Zeit, war voll im Achterbahn Stress mit Microstrategy, aber da bin ich gestern raus, ich wollte nicht zu gierig sein und heute gings bergab :). Dann habe ich gesehen, dass hier die Post abgeht und seitdem bin ich hier, hatte hier im Dip gekauft :)
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 19:30 Uhr
0
Hi Vancouver, Du auch?
Vancouver
Vancouver, 21.11.2024 19:19 Uhr
0
da bist du ?😉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 19:12 Uhr
0
Wollen noch nicht kreuzen...
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 18:42 Uhr
0
Gleich kreuzen die Linien im 5 MInutenchart MACD, aufwärts gehts
In_vest_or
In_vest_or, 21.11.2024 18:38 Uhr
0
Bis 200 ist der Weg frei. lets go
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 18:35 Uhr
0

Ich bin heute mit +30 Prozent raus. So viel an einem Tag muss ich einfach mitnehmen.

Gewinne realisieren ist immer gut :), aber für mich noch zu früh - no risk, no fun :)
L
Luke26, 21.11.2024 18:16 Uhr
2
Ich bin heute mit +30 Prozent raus. So viel an einem Tag muss ich einfach mitnehmen.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 18:00 Uhr
0

Ich bin seit den letzten Zahlen drin. Glück gehabt.

Wir müssen ja auch mal Glück haben :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen