Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

203,75 EUR
+0,49 % +1,00
19:14:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
In_vest_or
In_vest_or, 28. Mai 15:15 Uhr
0
Anschnallen
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 12:38 Uhr
1
15:30 🚀
J
Jameslabrie, 28. Mai 10:35 Uhr
0
Fahnenstange bin bei 205,5 raus.gewinne mitgenommen
C
Carstenso84, 28. Mai 7:21 Uhr
0

Wie schnell sich einfach das Narrativ hier komplett ändert

Emotionsgesteuert...
not_for_sale
not_for_sale, 28. Mai 6:09 Uhr
0
Aktuell + 35,9 % bei rund $ 238
T
TradingCompany, 28. Mai 6:04 Uhr
0
Guten Morgen, ist das ein Darstellungsfehler oder ist der starke Anstieg direkt wieder nachbörslich gefallen?
P
Plotz, 27. Mai 23:20 Uhr
0
2024/2025 hatte der Markt zeitweise dieses sehr simplifizierte Narrativ: „Foundation Models übernehmen alles → klassische Software verliert.“ Der Markt differenziert mittlerweile viel stärker: Nicht „KI zerstört Software“, sondern: Welche Software wird durch KI wichtiger?
S
Simo83, 27. Mai 23:19 Uhr
0
Ich werde auch mit 210-215€ glücklich sein
P
Plotz, 27. Mai 23:13 Uhr
1
Wie schnell sich einfach das Narrativ hier komplett ändert
A
Agent.K, 27. Mai 22:53 Uhr
0

Morgen werden wir mindestens bei 230-240€ landen

Nein.
A
Agent.K, 27. Mai 22:51 Uhr
0
100k Gewinn danke 🕵️‍♂️🕵️‍♂️
a
allesaufaurora, 27. Mai 22:48 Uhr
0
Das wäre faszinierend… Aber dann doch leider & sehr wahrscheinlich ein wenig hoch gegriffen
S
Simo83, 27. Mai 22:47 Uhr
0
Morgen werden wir mindestens bei 230-240€ landen
A
Abfahrt, 27. Mai 22:44 Uhr
0
Unter 140 zugelangt! Geht doch!:):):)
Nabulace
Nabulace, 27. Mai 22:30 Uhr
0
🤑
TradingWife
TradingWife, 27. Mai 22:18 Uhr
1
Snowflake erweitert AWS-Partnerschaft mit $𝟔𝐁 AI-Infrastruktur-Verpflichtung 👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬: ➤ Snowflake schließt mehrjährige strategische Vereinbarung mit 𝐀𝐖𝐒. ➤ Abkommen umfasst eine $𝟔𝐁-Infrastruktur-Verpflichtung über 𝟓 Jahre. ➤ Investition unterstützt wachsende Unternehmensnachfrage nach 𝐀𝐈 und Daten-Workloads. ➤ Snowflake investiert in 𝐆𝐫𝐚𝐯𝐢𝐭𝐨𝐧-Compute und AWS-AI-Dienste. ➤ Partnerschaft vertieft Integration über 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞 und agentische AI-Fähigkeiten hinweg. ➤ Snowflake hat $𝟐𝐁 an AWS-Marketplace-Verkäufen im Jahr 𝟐𝟎𝟐𝟓 überschritten. ➤ Zusammenarbeit zielt auf sichere KI-Bereitstellung direkt auf 𝐞𝐧𝐭𝐞𝐫𝐩𝐫𝐢𝐬𝐞 𝐝𝐚𝐭𝐚 ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
9 Strategy B -12,70 %
10 PlasCred Circular Innovations +10,00 %
Alle Diskussionen