Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

201,50 EUR
-0,62 % -1,25
15:32:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
D
Diversify, 29. Mai 12:23 Uhr
0

Snowflake-Insider veräußert Aktien im Wert von 9.770.456 USD laut aktueller SEC-Meldung / Veröffentlicht am 29.05.2026 um 09:50 / MT Newswires Frank Slootman, Mitglied des Board of Directors, hat am 26. Mai 2026 insgesamt 55.350 Aktien von Snowflake (SNOW) für einen Erlös von 9.770.456 USD verkauft. Wie aus der Form-4-Einreichung bei der US-Börsenaufsicht SEC hervorgeht, verfügt Slootman nun über insgesamt 245.901 Stammaktien des Unternehmens, wovon 38.046 direkt gehalten und 207.855 indirekt kontrolliert werden. SEC-Meldung: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1640147/000140234826000008/xslF345X05/wk-form4_1780010011.xml

Ha ha, der Insider hatte am Dienstag für fast 10 Mio. USD verkauft. Gut für alle von uns, die gestern noch ihre schönen Gewinne mitgenommen haben! Pech für Frank Slootman. Zu früh verhökert. Könnte heute ordentlich runterrauschen: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/snow
D
Diversify, 29. Mai 12:21 Uhr
0
Snowflake-Insider veräußert Aktien im Wert von 9.770.456 USD laut aktueller SEC-Meldung / Veröffentlicht am 29.05.2026 um 09:50 / MT Newswires Frank Slootman, Mitglied des Board of Directors, hat am 26. Mai 2026 insgesamt 55.350 Aktien von Snowflake (SNOW) für einen Erlös von 9.770.456 USD verkauft. Wie aus der Form-4-Einreichung bei der US-Börsenaufsicht SEC hervorgeht, verfügt Slootman nun über insgesamt 245.901 Stammaktien des Unternehmens, wovon 38.046 direkt gehalten und 207.855 indirekt kontrolliert werden. SEC-Meldung: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1640147/000140234826000008/xslF345X05/wk-form4_1780010011.xml
D
Diversify, 29. Mai 8:33 Uhr
0
Ich kaufe sie immer an der Nasdaq. In vorsichtigen Tranchen. Schaue mir aber schon ab 15.15h die vorbörslichen Kurse in Echtzeit und bids und asks an, hier v.a. die Volumina. Man erwischt ja nie den besten Kauf- oder Verkaufskurs, aber kann es zumindest versuchen.
T
TradingCompany, 29. Mai 0:24 Uhr
1
Jetzt sind wir doch auf dem Weg der realistischen Bewertung, nicht mehr nicht weniger.
A
Alwinius566, 28. Mai 23:29 Uhr
0
40% Software Vor drei Monaten nich alles extremst ohne Zukunft und schlecht. Fast zwei Jahre lang. Und auf einmal alles anders. Aha
A
Abfahrt, 28. Mai 21:28 Uhr
0
Ich bin noch dabei. Ist doch erst der Startschuss!:)
S
SynaticPro, 28. Mai 21:26 Uhr
1
Nach 30% gestern bin ich da vorsichtig
A
Andre999, 28. Mai 21:25 Uhr
0
Alle raus?! Jetzt geht die Rallye erst los!
J
Jameslabrie, 28. Mai 19:34 Uhr
0
Bin am Morgen auch komplett zu 205,5 euro raus.jede fahnenstange wird abgekauft.sammle wieder um 185 euro ein wenn möglich...
P
PatriotAct, 28. Mai 19:24 Uhr
1

Schönes Geld verdient, danke, 'Schnowflake' ❄️😀👍 Hab alles verkauft und behalte den Titel natürlich weiter auf meiner USD-Watchlist für eventuelle künftige Rücksetzer.

Dito
D
Diversify, 28. Mai 16:02 Uhr
1
Schönes Geld verdient, danke, 'Schnowflake' ❄️😀👍 Hab alles verkauft und behalte den Titel natürlich weiter auf meiner USD-Watchlist für eventuelle künftige Rücksetzer.
In_vest_or
In_vest_or, 28. Mai 15:15 Uhr
0
Anschnallen
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 12:38 Uhr
1
15:30 🚀
J
Jameslabrie, 28. Mai 10:35 Uhr
0
Fahnenstange bin bei 205,5 raus.gewinne mitgenommen
C
Carstenso84, 28. Mai 7:21 Uhr
0

Wie schnell sich einfach das Narrativ hier komplett ändert

Emotionsgesteuert...
not_for_sale
not_for_sale, 28. Mai 6:09 Uhr
0
Aktuell + 35,9 % bei rund $ 238
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 Siemens Energy -2,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen