Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
170,79 EUR
+0,67 %+1,14
11. Aug, 07:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.128
cl72n
cl72n, 27. Mai 19:42
2
Slootman ist ein CEO wie man sich ihn vorstellt! wir werden noch viel gutes sehen von ihm und snowflake! die Zeiten sind hart für alle aber es wird sich die Spreu vom Weizen trennen. einige bleiben auf der Strecke, andere werden ordentlich Rückenwind haben.
cl72n
cl72n, 27. Mai 19:39
0
https://youtu.be/ttbnwNRBFuI
T
TimBuktu88, 27. Mai 9:53
1
Naja die earnings hat sie aber scheinbar ganz gut verkraftet - steht ja wieder knapp bei dem Wert davor. Da sah es nach den Q4 zahlen 21 deutlich schlimmer aus.
B0711
B0711, 26. Mai 23:08
0

Gut wenn man seine Trades erst im Nachhinein kommuniziert, nächstes Dip wird dann wohl wieder perfekt mitgenommen.

Bin seit mehreren Monaten hier Short kannst oben nachlesen
R
Rex_Best, 26. Mai 20:04
1
Gut wenn man seine Trades erst im Nachhinein kommuniziert, nächstes Dip wird dann wohl wieder perfekt mitgenommen.
B0711
B0711, 26. Mai 19:21
0
Gut das ich gestern mal 40% der Puts verkauft hab. Glaube tzd noch das es tiefer gehen wird. Irgendwann kamen bisher immer Gegenbewegungen. Gehalten haben sie nicht.
Z
Ziktrade, 26. Mai 18:55
0
Das wird alles abverkauft.
C
Coldspot, 26. Mai 18:50
0
Die schlechten Quartalszahlen scheinen heute keinen zu interessieren
BSch
BSch, 26. Mai 18:49
0
... Respect bis hier her...
F
Felix995, 26. Mai 17:09
0
So langsam kommt die Aktie in einen interessanten Bereich. Für 80 € wurde ich mir definitiv paar ins Depot legen. Ist doch klar dass das Wachstum langsam abnimmt, umso größer der Umsatz wird. Dafür ist das Wachstum trotzdem noch beachtlich.
t
temporaryguest, 26. Mai 16:23
0
Bis Jahresende sehen wir hier noch die 80. Viel Spaß beim Deinvestieren 🥲
B0711
B0711, 26. Mai 12:15
0

Stimmt, bester Kontraindikator. Meinte vor paar Wochen während der Bärenrally, dass wir bald wieder neue Höchststände sehen lol

Hat gesagt NVIDIA wird ne 10 Trillion Dollar Company und seit dem fällt es haha klar ist das timing Pech aber find es witzig wie alles was er sagt schief geht
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 26. Mai 12:11
0

Schaut lieber auf den Cramer aus den USA. Der ist n Meme

Stimmt, bester Kontraindikator. Meinte vor paar Wochen während der Bärenrally, dass wir bald wieder neue Höchststände sehen lol
t
techetf123, 26. Mai 12:08
1
Wie sehr ihr die Zukunftsaussichten von SNOW? Das Wachstum war in Summe ja nicht schlecht, vor allem Umsatz und Kundenzugewinne. Komme aus dem Bereich (IT-Beratung) und immer mehr Unternehmen die ich kenne migrieren oder wollen nach SNOW migrieren. Überall rockt SNOW in den POCs.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,57 %
3 K+S Hauptdiskussion +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +3,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
8 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +17,05 %
9 AAA Amazon Market Leader +0,23 %
10 NEL ohne Spam +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,57 %
2 MS BioNTech +2,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 K+S Hauptdiskussion +1,52 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +3,69 %
7 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +17,05 %
8 NEL ohne Spam +16,18 %
9 AAA Amazon Market Leader +0,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SNOW
SNOW steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt