Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

198,60 EUR
-2,05 % -4,15
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
A
Agent.K, 25.07.2024 18:05 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll um dann wieder zu fallen
c
cl72n, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Käse läuft leider auch nicht mehr gut in der Cloud.
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.07.2024 20:47 Uhr
1
Der Holländer scheint gerade alles zu verkaufen, Aktien bringens gerade nicht.
A
Agent.K, 24.07.2024 20:43 Uhr
0
Ob der Holländer wieder verkauft ?
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.07.2024 18:37 Uhr
0
Übel der ganze Markt schmiert ab , das einzige was grün ist sind zocks🤣🤣🤣. Irre 🤯
Alchamy
Alchamy, 24.07.2024 18:29 Uhr
0
Hier sind wir noch gut dabei 😁
Alchamy
Alchamy, 24.07.2024 18:27 Uhr
0
Guck dir die andere Aktien an 🤮
P
Paul_grm, 24.07.2024 18:22 Uhr
0
Ich versteh das alles nicht - Warum fällt der Kurs so drastisch?
BSch
BSch, 23.07.2024 17:44 Uhr
0
Snowflake Teams Up with Meta to Host and Optimize New Flagship Model Family in Snowflake Cortex AI https://u18575564.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=u001.AHDkamQ3wTeVNlcBNVm4v-2BtNTpq2qib2-2BuLKoZRY7ASaS2R63RJx2FPjSj6svUzh9NWUiyR-2Fj4q-2BqbYsuDgWpNZwQ5NXtOXwbfGovqeRPnNnzlMN5SOsh-2BiMCAilWd1lVhHlUfxS0jViHXMDVmZQB-2FFW7s8g-2B1XqG3S2QF-2FYSBXOpF-2Bj43jKbAkdm29NMYuKg8fGN4szK3REMs3HGh86Rb6T8KLu35e1CkEyUevmUnY-3DBRIA_-2Bx3Gx6i-2FgDzz5sXYmyXgTFz0UwDTod6wA1ET4PhTZkYaQzHx7KHJOC68dlKIaJnSK8zqi6rgYn8ZwbtYo-2BRHYcVgeJnePVEDblcmeSAY6YvLQ1txyor9qNt4pxGEY0guhVPf8-2FAlIveOkIRmN709S7vDu-2FMpWKSArl5su6p7ykn-2FibLcCdUzdT8SUOAC8w8Ts874phrHbhtDQLSk7BsZO3KdOwcrdj5-2FR68Pzv1hu1GM8rHF9I5ulj64gwU0Hq99hOTLUuarRLioSJ2ZN2qlE4-2BOZcR7RW3vc-2BF3WyNXdKabcoGRC0BtCh5H-2FDqZX2clQVdxoSsVMVbS6kZiO0BinVFzybTLsNnKG3-2Bh49kaJkEtGkiUP-2BtaoH-2B4o5EMCURsbLbVC-2F7-2F6qC-2BIHd-2FuQ7BRb23m2VhVco-2BoBVjrFtWXRHeXtik4EZuV5mjYKQjP0hl
D
Don1848, 23.07.2024 11:40 Uhr
0
müsste eig nun erstmal wieder auf oder über 135 euro steigen
H
HalibutHunter, 22.07.2024 20:50 Uhr
0
Hoffen wir, dass der aktuelle Widerstand bei etwa 130 $ liegt.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22.07.2024 20:25 Uhr
1
Ziehhhh
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 20.07.2024 8:44 Uhr
0

Traut ihr euch wirklich hier nachzukaufen? Ich bin mir sehr unsicher, ob es wieder zu alten Höhen geht…

Klar, warum nicht? Ist meiner Meinung nach ein guter EK und ich habe Zeit, da ich das Geld momentan nicht brauche
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 19:42 Uhr
0
Wir haben schon alles gekauft was wir wollten, jetzt warten wir auf ein Wunder 😎. aber im Ernst soll noch paar Monate laufen vielleicht auch mehr ich werde auf jeden Fall im Herbst aussteigen, Mal gucken wie sich das ganze entwickelt .
a
allesaufaurora, 19.07.2024 19:19 Uhr
0
Traut ihr euch wirklich hier nachzukaufen? Ich bin mir sehr unsicher, ob es wieder zu alten Höhen geht…
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 19.07.2024 12:04 Uhr
0
Habe gerade nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen