Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

202,25 EUR
+1,76 % +3,50
07:18:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.08.2024 15:45 Uhr
0
Das nächste heute 🙄 Snowflake (NYSE:SNOW) (-4 %): Wells Fargo (NYSE:WFC) hat die Aktie von „Overweight“ auf „Equal Weight" herabgestuft. Die US-Bank hält den Premium-Multiple von Snowflake angesichts des Gegenwinds für das Unternehmen für immer schwerer zu rechtfertigen.
D
Don1848, 15.08.2024 13:31 Uhr
0
aber sowas bewegt auch die kurse leider
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.08.2024 13:14 Uhr
0

hab schiss wenn amerika öffnet

Sag mal Jungs und Mädels, nur weil ich diese Info gestern Nacht gepostet habe , 💩👖? Hätte ich das nicht gestern gesehen und gepostet , wäre es hier entspannter 😅 Wegen nachkaufen, lieber Earnings nächste Woche abwarten , meine Meinung.
D
Don1848, 15.08.2024 13:02 Uhr
0

Bin eher langfristig orientiert, würde Position ausbauen wollen .

ja dann klingt das logisch
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.08.2024 12:57 Uhr
1
Bin eher langfristig orientiert, würde Position ausbauen wollen .
D
Don1848, 15.08.2024 12:54 Uhr
0

Habe EK von 145,— , werde wohl nachkaufen. Frage ist nur, wann !?

habe selbe ek fast. Willst safe also investiert bleiben bzw. Posi vergrößern? ich hab echt die befürchtung buffet kennt interne kennzahlen und in 6 tagen werden die Zahlen veröffentlicht und es sieht ganz übel aus..... allerdings hat er oft aktien verkauft die dann noch krank gestiegen sind
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.08.2024 12:50 Uhr
0
Habe EK von 145,— , werde wohl nachkaufen. Frage ist nur, wann !?
D
Don1848, 15.08.2024 12:49 Uhr
0

Zukaufen scheint im Moment zu waghalsig, obwohl der Kurs verlockend ist

schwierig was man nun machen soll
D
Don1848, 15.08.2024 12:49 Uhr
0
hab schiss wenn amerika öffnet
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.08.2024 12:44 Uhr
0
Zukaufen scheint im Moment zu waghalsig, obwohl der Kurs verlockend ist
D
Don1848, 15.08.2024 12:29 Uhr
0

Ich denke bei Apple hat er reduziert, weil die Position sehr groß geworden ist aufgrund des Kursanstieg der letzten Jahre. Snowflake hat er ganz rausgenommen.

frage ist ob er was von den earnings weiß und als insider deshalb raus geht weil es einbrechen wird
G
Glatze, 15.08.2024 12:27 Uhr
0

von apple hatte er sich ja auch getrennt , aber ist ja auch an sich nix schlimmes

Ich denke bei Apple hat er reduziert, weil die Position sehr groß geworden ist aufgrund des Kursanstieg der letzten Jahre. Snowflake hat er ganz rausgenommen.
D
Don1848, 15.08.2024 10:16 Uhr
0
von apple hatte er sich ja auch getrennt , aber ist ja auch an sich nix schlimmes
G
Glatze, 15.08.2024 8:30 Uhr
0
So wie ein brennender Dornenbusch?
D
Don1848, 15.08.2024 8:13 Uhr
0
meint ihr das ist n zeichen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.08.2024 1:46 Uhr
0
😬 Warren Buffett „Berkshire Hathaway trennte sich vollständig von seinen Positionen in Paramount (NASDAQ:PARA) und Snowflake (NYSE:SNOW).“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen