Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

197,46 EUR
-0,39 % -0,78
13:13:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Luckincoff
Luckincoff, 26.02.2025 22:11 Uhr
0
Zahlen scheinbar gut
S
ShockwaveMF, 26.02.2025 17:31 Uhr
0
Heute Earnings und nix los hier?
t
trainerfuchstt, 12.02.2025 10:48 Uhr
1
250
A
Agent.K, 10.02.2025 22:16 Uhr
1
Sollte bald wieder bei 100$ stehen
Discodieter
Discodieter, 29.01.2025 15:43 Uhr
1
Das ist bei dieser Aktie so schwer zu sagen...sehr langfristig sehe ich 10x Potenzial.
K
Kc20, 29.01.2025 12:39 Uhr
0
Wo seht ihr snowflake mittelfristig?
M
Mara334, 27.01.2025 22:03 Uhr
1
Nächste Partnerschaft. https://www.investmentnews.com/fintech/orion-doubles-down-on-data-with-snowflake-partnership/259068
BSch
BSch, 27.01.2025 15:16 Uhr
1
Snowflake to Present at Upcoming Investor Conferences https://investors.snowflake.com/news/news-details/2025/Snowflake-to-Present-at-Upcoming-Investor-Conferences/default.aspx
M
Mara334, 23.01.2025 22:02 Uhr
1
https://www.stock-world.de/snowflake-aktie-der-tesla-deal/
BSch
BSch, 13.01.2025 15:15 Uhr
0
Snowflake - Snowflake Launches One Million Minds + One Platform Program, Investing $20 Million Toward AI Upskilling https://u18575564.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=u001.AHDkamQ3wTeVNlcBNVm4v-2BtNTpq2qib2-2BuLKoZRY7ASaS2R63RJx2FPjSj6svUzhgl9PB1qAWXwfYnlarPLj2LSQF85N2335HtQZZNOEJqeH2VUqD-2F-2FEfBPMlKFTGahV1vmWL2O-2BBO8becG-2Bqn27Wld27-2BC22XHRuay7gIO1cds-2BCaLqIgQM3F0oUJOZVG4UK9kfjYMpgAiKkz9L7Y62gOqNjSaRi6p85-2FrNF9R3t088SeCpKLfEc0l6-2FbR1gejVv7O3_-2Bx3Gx6i-2FgDzz5sXYmyXgTFz0UwDTod6wA1ET4PhTZkYaQzHx7KHJOC68dlKIaJnSK8zqi6rgYn8ZwbtYo-2BRHYcVgeJnePVEDblcmeSAY6YvLQ1txyor9qNt4pxGEY0guKjEazg1x9qkPSxNGU0dFeaUu4Owjsen8bgq-2Bf6HT1-2FGkhBTPAYZjdHEjgxnb5dGo8Btlo73MV5RGu1OXHY3SO6moiZNju9ApTUkWLu1dcthSLMlXD3PCEPUy5f7RL-2BqkDYLo3DhUIwMn6olG3C1FuMY7-2BqWVK-2BDBiPGXGhoT4kpbnOOW9cHO-2BDVyrh8DUmU3w1XgpdMnvA3LQQXSUcpEoi4ykOkHdgYPJjlqbyMskbCxTeBt8pzBeSobtclmQ1rKnfZ2-2Bopl9L5Ld4VCQ26ODY5kSAaFsDbCXwskSJYAuuEf-2BjR80q-2BajwSrXG0e0Mlp
M
Mara334, 03.01.2025 20:38 Uhr
0
Interessanter Artikel über Datalovo. Finde aber leider keinen in deutsch. https://datavolo.io/snowflake-cortex-api/
A
Agent.K, 23.12.2024 16:27 Uhr
0
Der gierige Holländer verkauft
L
L.V, 15.12.2024 13:57 Uhr
0
Tippfehler sorry. 107$ https://youtu.be/s7vYaPtnblA?si=zBssfSICREfsgT5h
S
ShockwaveMF, 15.12.2024 13:10 Uhr
0

Hab mir vorhin das letzte Video von HKCM zur Aktie angeschaut. Auf dem gezeigten Chart ist ein Dip in Richtung 71$ um den April 25 zusehen als Boden bevor es dann laut deren Prognose richtig steigen soll

71 Dollar? Also ein neues Alltime-Low? Wie wir das begründet nach den letzten Zahlen? Oder ist das ein Tippfehler gewesen?
L
L.V, 14.12.2024 15:48 Uhr
0

Moin hat jemand das HKCM Paket und kann sagen, wo die den Einstieg sehen für Spot Long?

Hab mir vorhin das letzte Video von HKCM zur Aktie angeschaut. Auf dem gezeigten Chart ist ein Dip in Richtung 71$ um den April 25 zusehen als Boden bevor es dann laut deren Prognose richtig steigen soll
G
Gast-754517600, 13.12.2024 17:51 Uhr
0
Moin hat jemand das HKCM Paket und kann sagen, wo die den Einstieg sehen für Spot Long?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen