SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,50
EUR
-1,24 % -0,80
11:06:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 776
Orbiter1,
10.11.2025 16:31 Uhr
1
Zumindest das betroffene Ausland hat seinen Segen zum Deal zwischen SQM und dem chilenischen Staatsunternehmen CODELCO nun vollständig erteilt. https://x.com/D_Jimenez_Sch/status/1987894130337308860 Mal sehen ob die innerchilenischen politischen Streitigkeiten den Deal noch zum Kippen bringen können.
chaknoris,
17.11.2025 18:55 Uhr
1
Anscheinend werden am Mittwoch positive Ergebnisse erwartet .... https://www.finanzen.net/schaetzungen/sociedad_quimica_y_minera_de_chile
chaknoris,
19.11.2025 13:18 Uhr
0
Earnings release EPS Q3.25 0,62$ .... leicht unter Schätzung aber deutlich über Vorjahr .... https://ir.sqm.com/financials/quarterly-results
Orbiter1,
31.10.2025 16:03 Uhr
2
Auch SQM kann sich dem positiven Umfeld und dem Lithiumhype nicht länger entziehen und steigt mit 49 US$ auf den höchsten Stand seit 1 1/2Jahren.
Peter.parmesm,
01.10.2025 8:23 Uhr
0
Warum läuft das Teil eigentlich so schlecht. Die ganze Branche atmet doch gerade wieder auf.
chaknoris,
25.09.2025 8:18 Uhr
1
Es gab anscheinend eine kleine Dividende oder Endabrechnung für 2024 ---- USD 0,048521 ---- Ex 09.05.24 ---- Zahltag 16.09.2025
chaknoris,
23.09.2025 11:30 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/chiles-corfo-agency-preps-lithium-contracts-ahead-of-sqm-codelco-deal-2025-09-23 ---- "They include lease payments tied to lithium prices and contributions. The contributions will be distributed to local governments and Indigenous communities to promote investment and fund development, and the contracts also outline stronger environmental requirements for clean energy and water use."
Peter.parmesm,
09.09.2025 16:38 Uhr
0
Oh ja, auch die Explorer bluten direkt mit. Ätzend!
Danke für die Info!
Orbiter1,
09.09.2025 15:56 Uhr
0
CATL erwartet, dass die im August geschlossene Mine in China demnächst wieder die Produktion aufnimmt. https://x.com/CnEVPost/status/1965376619717296488 Da ist die Party bei den Lithiumaktien, insbesondere bei den Lithiumproduzenten, womöglich wieder zu Ende. Albemarle fällt aktuell sogar um mehr als 10%.
DonAlfredo01,
02.09.2025 13:25 Uhr
0
bin wieder eingestiegen mit 38,90. Euro Hatte damals nach der Corona Zeit den fetten Aufstieg mitgemacht. Ging rein mit 45, verkauft für 89. Ging dann sogar noch bis 100. Jetzt wird es genauso sein😊😃😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -0,92 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,72 % | Alle Diskussionen |