SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,60
USD
-2,01 % -1,47
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 776
H
Hufler2,
20.02.2023 10:50 Uhr
0
Aber erst seit 2022
H
Hufler2,
20.02.2023 10:50 Uhr
1
Über 8%
DonAlfredo01,
19.02.2023 17:11 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende ungefähr,?
Hufler2,
18.02.2023 19:51 Uhr
0
Sollte man die Aktie kaufen. Ich bin nur an der Dividende interessiert. Der Kurs sollte natürlich schon einigermaßen stabil bleiben für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Natürlich ohne Gewähr. Wie sieht es mit der Verstaatlichung aus.
O
Overburner,
18.02.2023 10:44 Uhr
1
Lithium miners Livent Corp (LTHM.N), Albemarle Corp (ALB.N) and Piedmont Lithium Inc (PLL.O) slumped between 10% and 12% due to concerns about weakness in Chinese prices for the EV battery metal.
O
Overburner,
18.02.2023 10:44 Uhr
0
@Mod: Das Zitat sollte schon extra kommen, da es in dem Artikel nicht so leicht zu finden ist.
O
Overburner,
18.02.2023 10:04 Uhr
0
Aus https://www.reuters.com/markets/us/futures-fall-fears-about-hawkish-fed-grow-2023-02-17/
Benjamin2021,
17.02.2023 23:40 Uhr
1
Alle Lithiumaktien sind 📉 gefallen .
Herr_Hey,
17.02.2023 22:58 Uhr
0
Weiß jemand, was zu dem Kursrutsch von über 10 % heute geführt hat? SQM selbst kennt den Grund wohl nicht: https://s25.q4cdn.com/757756353/files/doc_news/2023/Carta-Bolsa-Santiago_17Feb2023_eng.pdf
CaptainDollarX,
13.02.2023 14:00 Uhr
0
Die Dividenden fallen erst seit letztem Jahr recht hoch aus. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese kurz- bis mittelfristig weiter recht hoch ausfallen. In den Jahren davor waren die Dividenden relativ niedrig...Bin selbst hier wegen der Dividendenaussichten seit kurzem wieder dabei, rechne mit um 10% Dividendenrendite.
VonZwingenberg,
09.02.2023 17:24 Uhr
0
Werte Forumsmitglieder, ich bin durch Zufall auf die Aktie gestoßen, da ich Dividendenakten suche. Wieviel Mal und wie hoch zahlt und ist die einigermaßen sicher?
CaptainDollarX,
31.01.2023 21:27 Uhr
0
Hatte auch ein paar Cent erhalten, glaube irgendwas Altes aus 2018!? Hatte die damals mal kurz. Jetzt wieder seit kurzem dabei, eigentlich hauptsächlich wegen den hoffentlich weiter hohen Dividenden..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |