SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
O
Overburner, 18.02.2023 10:44 Uhr
1
Lithium miners Livent Corp (LTHM.N), Albemarle Corp (ALB.N) and Piedmont Lithium Inc (PLL.O) slumped between 10% and 12% due to concerns about weakness in Chinese prices for the EV battery metal.
O
Overburner, 18.02.2023 10:44 Uhr
0
@Mod: Das Zitat sollte schon extra kommen, da es in dem Artikel nicht so leicht zu finden ist.
O
Overburner, 18.02.2023 10:04 Uhr
0
Aus https://www.reuters.com/markets/us/futures-fall-fears-about-hawkish-fed-grow-2023-02-17/
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2023 23:40 Uhr
1
Alle Lithiumaktien sind 📉 gefallen .
Herr_Hey
Herr_Hey, 17.02.2023 22:58 Uhr
0
Weiß jemand, was zu dem Kursrutsch von über 10 % heute geführt hat? SQM selbst kennt den Grund wohl nicht: https://s25.q4cdn.com/757756353/files/doc_news/2023/Carta-Bolsa-Santiago_17Feb2023_eng.pdf
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2023 18:17 Uhr
1

Wann kommen denn hier die Q-zahlen …?

2.3. (laut TR Infobox)
carlos7
carlos7, 17.02.2023 9:26 Uhr
0
Wann kommen denn hier die Q-zahlen …?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.02.2023 14:00 Uhr
0
Die Dividenden fallen erst seit letztem Jahr recht hoch aus. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese kurz- bis mittelfristig weiter recht hoch ausfallen. In den Jahren davor waren die Dividenden relativ niedrig...Bin selbst hier wegen der Dividendenaussichten seit kurzem wieder dabei, rechne mit um 10% Dividendenrendite.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.02.2023 17:24 Uhr
0
Werte Forumsmitglieder, ich bin durch Zufall auf die Aktie gestoßen, da ich Dividendenakten suche. Wieviel Mal und wie hoch zahlt und ist die einigermaßen sicher?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.01.2023 21:27 Uhr
0
Hatte auch ein paar Cent erhalten, glaube irgendwas Altes aus 2018!? Hatte die damals mal kurz. Jetzt wieder seit kurzem dabei, eigentlich hauptsächlich wegen den hoffentlich weiter hohen Dividenden..
Rumbuff
Rumbuff, 30.01.2023 23:48 Uhr
0
.
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 30.01.2023 14:13 Uhr
0
👀
M
Mar82, 17.01.2023 18:03 Uhr
0

Wer hat auch 12x Dividende auf einmal bekommen?

Habe gar keine erhalten 🤔
q
qwi, 10.01.2023 21:03 Uhr
0
Wer hat auch 12x Dividende auf einmal bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen