Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,80
EUR
-4,04 % -2,60
13:14:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 776
Eintracht1,
30.04.2023 10:24 Uhr
0
DonAlfredo, für dich lohnt es sich definitiv... Denn deine erlittenen Verluste kannst du mit eventuellen Aktiengewinnen dann steuersparend verrechnen. Für dich nur mit kleiner Einschränkung: Eine Verlustverrechnung ist nur bis zu 20.000 Euro pro Jahr zulässig. Aber deine anderen Verluste aus der Ausbuchung wertloser Aktien, kannst du dann in den Folgejahren steuerlich verrechnen.
DonAlfredo01,
30.04.2023 8:21 Uhr
0
Wie sieht es denn fuer Aktiengewinne und Gewinn aus Verkauf aus? 35 Prozent Quellensteuer ? Dann noch Mal 25 Prozent bei uns. Mmmhhh, lohnt sich ja kaum noch.
Seefrieme,
27.04.2023 13:28 Uhr
1
🤣 keine
J
Joachim5071,
26.04.2023 17:39 Uhr
0
Wieder 4% runter…Gründe?
DonAlfredo01,
24.04.2023 22:09 Uhr
0
Bin zum zweiten Mal eingestiegen. Vor ca. 1'5 bis 2 Jahren hatte ich sie sogar für ca. 50 gekriegt.
Verändert hat sich, das es jetzt eine gute Dividende gibt.
EKP 60 ist auch gut🙂💰
Vamos SQM, die ist bald wieder 70plus
Werbung
+48 % in Deutschland!
DonAlfredo01,
24.04.2023 21:15 Uhr
1
Die sozialistische Regierung hat ja nicht einmal die geplante neue Verfassung per
Volksentscheid hinbekommen
Hier ist noch gar nichts entschieden.
Eintracht1,
24.04.2023 16:35 Uhr
0
Ja, Danke für den Hinweis 👍 War auch nicht so ganz ernst gemeint... Trotzdem geht da was, wenn SQM das möchte 😉 Wir werden sehen, wie sich das Parlament verhält.
Nice01,
24.04.2023 16:17 Uhr
0
Ex Dividende übrigens am 11. Mai! 3,22 US$!
madmike,
24.04.2023 11:35 Uhr
0
Naja .dass seh ich jetzt nicht so .
Beschäftige dich Mal etwas mit den 70er Jahren und wie es damals abgelaufen ....
Ich schau mir Grade SQM und Albemarle intensiver..
Seefrieme,
24.04.2023 11:09 Uhr
0
👍
Seefrieme,
24.04.2023 11:08 Uhr
0
Passt
Seefrieme,
24.04.2023 10:17 Uhr
0
Ich denke hier soll der Kurs mit den news gedrückt werden um einen günstigen Einstieg für den Staat oder grosse Investoren zu schaffen.
madmike,
23.04.2023 22:38 Uhr
0
Bis 2030 hat SQM Zeit. Ich glaub Albemarle's Verträge laufen bis 2045...
madmike,
23.04.2023 22:37 Uhr
0
Hmm. Das gleiche wie in den 70er Jahren...
Damals hatte Allende alle Kupfer Minen verstaatlicht . .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |