SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-5,20 % -1,90
22:14:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.439
T
Tycoon5c69c14e5d4ac, 5. Mai 21:00 Uhr
0

Wow…. Die die seit 2000 mit dabei sind -> seid ihr da jetzt schon im Plus? Oder wie viel müsst ihr noch vorwärts…

Nachgekauft als diese sehr günstig waren. EK unter 10€ vor dem Splitt.
A
AktienGott85, 29. Apr 11:34 Uhr
0

Allgemeine KI angst u Überschuldung u Zinsangst

Alle 4 Monate KI Angst. Halte nichts davon
J
Jessi83, 29. Apr 9:11 Uhr
0
Kann der Absturz was mit dem Prozessbeginn gegen AI zu tun haben? Das war nämlich vorgestern.
D
Doubleclick, 28. Apr 15:26 Uhr
0
Das Board wird neu besetzt....auch hier Verunsicherung...Son bleibt dabei
J
Jessi83, 28. Apr 14:37 Uhr
0
Allgemeine KI angst u Überschuldung u Zinsangst
A
AktienGott85, 28. Apr 14:25 Uhr
0
Versteht niemand
J
Jessi83, 28. Apr 7:30 Uhr
0
Na das klappt ja super 😂
A
AktienGott85, 25. Apr 16:08 Uhr
0
Google will auch mit Softbank bei Rechenzentrum zusammenarbeiten
A
AktienGott85, 25. Apr 16:08 Uhr
0
Microsoft will SoftBank-Rechenzentrum in den USA mit anmieten: Entscheidung noch diesen Monat im Fokus https://goldesel.de/aktien/news/microsoft-will-softbank-rechenzentrum-in-den-usa-mit-anmieten-entscheidung-noch-diesen-monat-im-fokus
A
AktienGott85, 25. Apr 16:07 Uhr
0

Ist hier eigentlich auch jemand investiert?

Ich bin hier all in und bei IREN raus
J
Jessi83, 25. Apr 11:38 Uhr
0
Wow…. Die die seit 2000 mit dabei sind -> seid ihr da jetzt schon im Plus? Oder wie viel müsst ihr noch vorwärts…
T
TradingCompany, 24. Apr 22:03 Uhr
0
Klaro
Olli2111
Olli2111, 24. Apr 15:42 Uhr
0
Ja, seit über 20 Jahren
T
Tycoon5c69c14e5d4ac, 24. Apr 7:34 Uhr
0
Yes, seit 1999. Zu DM Zeiten für über 150 DM/ St. gekauft. Den totalen Kursrutsch mitgemacht. Softbank war auch schon Penny Stock und für unter 1€/Stück zu bekommen. Reversplit mitgemacht etc… eine lange Zeit.
1
123Tollpatsch, 23. Apr 13:04 Uhr
0
Yes
D
Doubleclick, 22. Apr 23:53 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen