SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,66 USD
-6,00 % -2,53
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.439
R
Robber, 25. Mai 16:27 Uhr
0
Hoffentlich ist stefang1972 am Mittwoch zum Zeitpunkt seiner Frage wieder eingestiegen und freut sich jetzt…!?? 😁 Ich hatte es vor 3 Wochen, wo sie auch bei 27€ war, nochmal gewagt und meinen EK gesenkt…! 🤩
J
Jessi83, 25. Mai 16:18 Uhr
0
Denkt ihr nach der OpenAI Börse geht der spass hier runter? Oder gehts dann richtig los….
D
Doubleclick, 21. Mai 19:16 Uhr
0
😁😁😁
D
Doubleclick, 21. Mai 19:16 Uhr
0
😄
D
Doubleclick, 21. Mai 13:09 Uhr
1
In Asien waren außerdem die Titel des Tech-Investors Softbank über Nacht um 20 Prozent hochgeschnellt wegen der Fantasie für einen Börsengang des amerikanischen KI-Pioniers OpenAI. Der ChatGPT-Entwickler dürfte einem Pressebericht zufolge mit mehr als einer Billion US-Dollar bewertet werden./tih/ajx/stk
J
Jessi83, 20. Mai 14:06 Uhr
0
Ihr fragt sachen 😂 sagen wir es mal anders: ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie noch mal soweit runtergeht.
stefang1972
stefang1972, 20. Mai 10:40 Uhr
0
Lohnt es sich langsam wieder einzusteigen?
M
Marvic, 15. Mai 10:17 Uhr
0
Der Markt hat mal wieder Angst, dass SoftBank sich bei den OpenAI Investitionen übernimmt, bzw. sich das irgendwann auszahlen wird. Nebenbei haben sie Nvidia und T-Mobile Aktien für die Finanzierung verkauft. Ich finde das Modell im Grunde ja gar nicht schlecht, OpenAI durch Aktienspekulationen zu finanzieren, solange das gut geht…
J
Jessi83, 14. Mai 13:34 Uhr
0
Ich meinte eiventluch den 8 % absturz - der wundert mich
R
Revers, 14. Mai 8:57 Uhr
0

Oh - was ist denn jetzt passiert - gibts neuigkeiten

Meldung von Rekordgewinn durch Open AI-Beteiligung und viel Fanta durch massive KI-Offensive
J
Jessi83, 12. Mai 20:02 Uhr
0
Oh - was ist denn jetzt passiert - gibts neuigkeiten
J
Jessi83, 10. Mai 5:30 Uhr
0
Ja - aber zwiespältig. Siehe mein Kommentar drüber…. Für die Optimisten unter uns ist die im oberen Mittelfeld bewertet….. 🤷‍♂️ aber wir werden sehen….
A
AktienGott85, 9. Mai 18:36 Uhr
0
Schau dir den KGV an. Die Aktie ist stark unterbewertet. Sie ist nicht hochgegangen
J
Jessi83, 9. Mai 10:24 Uhr
0
Naja….. sie ist ums 4fache angestiegen - kann man jetzt so nicht sagen…
A
AktienGott85, 8. Mai 18:57 Uhr
0
Enttäuschend, dass die Softbank einfach nicht abhebt
J
Jessi83, 7. Mai 14:26 Uhr
1
Naja - ich habe mich belesen - negativ: KI hype ob ja oder nein + dass softbank nur einseitig aus wenigen dingen besteht plus die Zinslast. Alles andere ist positiv - alles was sie anpacken klappt halt 🤷‍♂️ und die Marktkapitalisierung ist insgesamt gering. Ich denke diesmal weiß er was er macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen