SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
Titus249
Titus249, 17.06.2024 19:07 Uhr
0

mein Topf ist schon voll von varta

Bei mir war es Freyr
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 19:08 Uhr
0

Bei mir war es Freyr

Freyr sitze ich auch noch aus…
BQX
BQX, 17.06.2024 19:24 Uhr
1
Seid ihr alle dem Maydorn gefolgt? Der Typ ist unfassbar...
BQX
BQX, 17.06.2024 19:24 Uhr
0
A.M.
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 19:25 Uhr
1

Seid ihr alle dem Maydorn gefolgt? Der Typ ist unfassbar...

ja leider
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 19:04 Uhr
0

Positiv sehen... Irgendwas muss den Verlusttopf ja füllen... Eines der schlechtesten Investments... Das erholt sich doch nicht mehr in den nächsten Jahren. Vielleicht gibt es in 10 Jahren den nächsten Solar Hype

mein Topf ist schon voll von varta
BQX
BQX, 17.06.2024 18:58 Uhr
0
Positiv sehen... Irgendwas muss den Verlusttopf ja füllen... Eines der schlechtesten Investments... Das erholt sich doch nicht mehr in den nächsten Jahren. Vielleicht gibt es in 10 Jahren den nächsten Solar Hype
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 18:51 Uhr
0
gut geschätzt mit -7%
J
Jan_Znb, 17.06.2024 17:38 Uhr
0
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fmedia.gettyimages.com%2Fid%2F1197381798%2Fde%2Ffoto%2Fwashington-dc-federal-reserve-board-chairman-jerome-powell-speaks-during-a-news-conference.jpg%3Fs%3D612x612%26w%3Dgi%26k%3D20%26c%3D4I1eKcaJsr-ZT_Ur6thC1GZNzIHvxb6bXxYwSQW9TOE%3D&tbnid=BBu_Y_2mifjOJM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.gettyimages.ch%2Ffotos%2Fjerome-h-powell&docid=GstXUyPMAmdtMM&w=612&h=408&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F2&kgs=900f0bcdcbc95914&shem=abme%2Ctrie#vhid=BBu_Y_2mifjOJM&vssid=_T1hwZu37H-WI7NYPn-6F6A4_38
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Das ist seit dem 29.05.2024 bekannt. Was soll dieser sinnlose Kommentar?

? habe ich doch nicht gepostet
K
Käfer, 17.06.2024 17:26 Uhr
1
Ja...A.M....hat SE, Varta und viele mehr hochgelobt, schlimm 👎
A
AchNe78, 17.06.2024 17:22 Uhr
0

da siehst mal wie der Bullshit die Börse interessiert.

Das ist seit dem 29.05.2024 bekannt. Was soll dieser sinnlose Kommentar?
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 17:15 Uhr
0
-6
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 17:14 Uhr
0
-5,9
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 17:14 Uhr
0
-5,8
P
Phantom201126, 17.06.2024 17:13 Uhr
0
Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen