SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,48
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
Intendance,
25.06.2024 9:06 Uhr
0
Habe eine Kleinstposition gekauft. Mal sehen, was daraus wird. Sollte es steigen, kaufe ich nach. Ich sehe die Investition wie ein Roulettebesuch. Eine seriöse Investition ist es sicher nicht.
Gast-754550600,
25.06.2024 9:55 Uhr
2
Bin sehr froh, dass mein stop loss gestern gegriffen hat. Und ich hab mich erst noch total aufgeregt weil ich dachte sie macht jetzt den turn around. Aber es lässt sich deutlich besser schlafen wenn man hier drin nicht mehr investiert ist… allen investierten viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Jan_Znb,
25.06.2024 7:21 Uhr
1
Tonnenweise neuer Produktsnkündigungen obwohl die Lager voll sind .
Entwicklung , Herstellung , Vertrieb lagegkosten ...
Gleichzeitig seit 18 Monaten negativer Cashflow?
Besteht noch Hoffnung?.
Würde sagen die machen sehr erfolgreich alles falsch was sie falsch machen können, kenne mich da aber zu wenig aus, wie seht ihr dss ?
Jan_Znb,
25.06.2024 7:17 Uhr
0
Was ist mit diesem Ariel Porat , Recherchen sagen das Porat nach wie vor für Siemens arbeitet , nicht für Solaredge?
tobi1111,
25.06.2024 7:12 Uhr
0
die wurden so gebeutelt die letzten Monate, dann sind die so blöd und machen das jetzt, obwohl es noch Zeit hat
Jan_Znb,
25.06.2024 7:06 Uhr
0
Was ist hier los?Es ist offensichtlich, dass Großinvestoren vor uns informiert wurden.Was unternimmt die SEC dagegen?Außerdem gibt es seit 18 Monaten einen negativen Cashflow ,korrekt ?
Kann also nicht nur an den hohen Zinsen liegen?.
Wer kauft jetzt noch Solaredge ?
tobi1111,
25.06.2024 6:56 Uhr
1
Schlimmer noch, das Unternehmen scheint wenig Vertrauen in eine kurzfristige Erholung zu haben, da das Management sonst wahrscheinlich davon abgehalten hätte, aktiengebundene Schulden mit dem Aktienhandel auf mehrjährigen Tiefstständen anzubieten.
tobi1111,
25.06.2024 6:56 Uhr
0
Even worse, the company appears to have little confidence in a near-term recovery as otherwise management would have likely abstained from offering equity-linked debt with the stock trading at multi-year lows.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |