SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,13 EUR
-1,31 % -0,60
08:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.637
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:31 Uhr
0

Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀

Glaube ich nicht, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten solche Freiheiten ? 😀🤕
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
war so klar dass die das wieder runterprügeln…
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:56 Uhr
0
aber Enphase bleibt schön oben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:59 Uhr
0
sieht man wieder, dass es ein Fake anstieg war
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:00 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 25,00 $ nach zuvor 49,00 $.
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:29 Uhr
0
Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:29 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

Ne ne, keine Sorge, Happy Hour Wifi ist heute um, aber morgen ist ja ein neuer Tag 😉
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:20 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

können sich bestimmt nicht entscheiden von welchen der vielen Accounts aus sie posten
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:16 Uhr
0
Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:59 Uhr
1
Bitte keine - 7 % bei Börsenschluss
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
wirklich nur noch Casino
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
jetzt knall es wieder runter, wie gewohnt.
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:22 Uhr
0
Außerdem sind da leider noch diverse pump & dump actions für die SE bekannt ist in letzter zeit
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:22 Uhr
3
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy/fedmitglied-bostic-deutet-erste-zinssenkung-im-vierten-quartal-an-2648784
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:18 Uhr
1
Wenn man nur wüsste ob man den Brüdern von solaredge trauen kann , hat man ja bei sma gesehen ... Wer weiß was da noch auf ubs zukommt sonst würde ich gerne mehr nachkaufen
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:17 Uhr
1
aber die schaffen das bestimmt heute noch die Aktie ins Minus zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen