SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,73 EUR
+1,82 % +0,80
14:32:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 30.06.2024 10:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/coinbase-quartalszahlen-coinbase-verzeichnet-umsatzeinbruch-und-millionenverlust-/27176422.html Jetrtzt vergleich mal bitte coninbase 2021 mit SEDG 2022 / 2023 was die Gewinne angeht SEDG verschlechterte sich bereits noch während des Boom als SEDG Rekordumsatz verzeichnete Was machen wir jetzt Freunde ?
J
Jan_Znb, 30.06.2024 10:29 Uhr
1
https://youtu.be/0I6D4EHardY?si=GZJ_AlRsEbhvUGFI " Wechselruchter wohin das Auge reicht!" SEDG wird nict mals erwähnt obwohl BayWar r.e. SEDG im Sortiment hat .
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 11:02 Uhr
1
https://youtu.be/5DkDDjZ710A?si=Dk-iU1k301G_8wbu
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 11:07 Uhr
0

https://youtu.be/0I6D4EHardY?si=GZJ_AlRsEbhvUGFI " Wechselruchter wohin das Auge reicht!" SEDG wird nict mals erwähnt obwohl BayWar r.e. SEDG im Sortiment hat .

ja, traurig.
J
Jan_Znb, 30.06.2024 10:08 Uhr
1

ist alles nur die halbe Wahrheit, die 300 Millionen Wandelanleihe wird für eine Umschuldung genutzt. Der Kassenbestand inkl Wertpapiere beträgt abzüglich der 150 Millionen negativen Cashflow 800 Millionen. Die Wandelanleihe die abgelöst werden soll beträgt 550 Millionen und die neue 300 Millionen. Somit möchte man langfristige Schulden von 250 Millionen zurückzahlen und das passiert aus freien Cashflow der ja zeitnah bei Erholung reinkommt. Der tatsächliche Endverkauf beim Kunden beträgt aktuell ca. 400-600 Millionen pro Quartal. Somit lässt sich auch leicht erahnen das wir bei normaler Lagerauslastung beim Kunde wieder in diesen Zyklus reinlaufen. Alles nachzulesen in den Calls. Das aktuelle Bargeld würde somit beim derzeitgen Cashburn bis ENDE 2025 reichen. Bis dahin passieren noch viele Sachen.

Warum verbreitest du hier falsche Informationen?SE könnte noch etwa ein Quartal im Plus bleiben, wenn es so weitergeht (ohne Berücksichtigung von Abschreibungen und weiteren Insolvenzen von Partnern, die SEDG Geld schulden!!!!!).
J
Jan_Znb, 30.06.2024 10:04 Uhr
0

https://invezz.com/de/news/2024/06/25/solaredge-aktiensturz-schnappchen-oder-fallendes-messer/

Was machen wir jetzt ? .
G
Gast-754643000, 30.06.2024 9:58 Uhr
0
Ich erinnere weiter an Coinbase 2022.....
G
Gast-754643000, 30.06.2024 9:58 Uhr
0

https://invezz.com/de/news/2024/06/25/solaredge-aktiensturz-schnappchen-oder-fallendes-messer/

ist alles nur die halbe Wahrheit, die 300 Millionen Wandelanleihe wird für eine Umschuldung genutzt. Der Kassenbestand inkl Wertpapiere beträgt abzüglich der 150 Millionen negativen Cashflow 800 Millionen. Die Wandelanleihe die abgelöst werden soll beträgt 550 Millionen und die neue 300 Millionen. Somit möchte man langfristige Schulden von 250 Millionen zurückzahlen und das passiert aus freien Cashflow der ja zeitnah bei Erholung reinkommt. Der tatsächliche Endverkauf beim Kunden beträgt aktuell ca. 400-600 Millionen pro Quartal. Somit lässt sich auch leicht erahnen das wir bei normaler Lagerauslastung beim Kunde wieder in diesen Zyklus reinlaufen. Alles nachzulesen in den Calls. Das aktuelle Bargeld würde somit beim derzeitgen Cashburn bis ENDE 2025 reichen. Bis dahin passieren noch viele Sachen.
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 9:41 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/06/25/solaredge-aktiensturz-schnappchen-oder-fallendes-messer/
G
Gast-754642400, 30.06.2024 9:38 Uhr
0
Solaredge habe ich 179€. Nachkaufen werde ich nicht mehr. Denke aber auch das es locker bis 2025 dauern wird bis wir wieder Kurse an die 200 sehen werden.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 9:38 Uhr
0
Paypal habe ich auch. Aber auch ein Ek von 212€. Wird Monate brauchen bis ich meinen Ek wiedersehe. Zumindest kann man da dank des Burggrabens und fast keine Konkurrenz ruhig schlafen.
J
Jan_Znb, 29.06.2024 22:33 Uhr
0

da bist Du aber nicht alleine ! Wegen dem Paypal… Ich habe gehört, dass die großen dort erst vor kurzem eingestiegen sind

Du hast diese Info hoffentlich nicht von HKCM.Ich habe PayPal schon seit längerem auf meiner Beobachtungsliste, aber hätte der Kurs sich nicht anders verhalten müssen, wenn die großen Investoren alle stark eingestiegen wären?.
tobi1111
tobi1111, 29.06.2024 21:52 Uhr
0

da bist Du aber nicht alleine ! Wegen dem Paypal… Ich habe gehört, dass die großen dort erst vor kurzem eingestiegen sind

sind sie auch bei SE im Januar, hat auch nichts gebracht. War aber nur ein großer…
tobi1111
tobi1111, 29.06.2024 21:51 Uhr
0
Balkonkraftwerke ist klar..
tobi1111
tobi1111, 29.06.2024 21:51 Uhr
0
der hat ja noch ein Konto, wirklich gestört 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen