SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,20 EUR
-6,80 % -3,30
18:13:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.637
G
Gast-754643000, 30.06.2024 20:38 Uhr
0

https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:39 Uhr
2

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten

die Meldung ist von letztem Jahr… Du weißt doch normal alles?! Gepostet wegen Saudi Arabien vom Beitrag vorher…
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:09 Uhr
0
Was meint ihr wo steht der Kurs Mitte 2025? Ich sag bei 60-70€
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frankreich-wahl-rechtspopulisten-klar-vorn-schock-fuer-macron-66819ba5ee755b2e7316f98f
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:32 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Saudi Arabien hat gute Partnerschaften mit Solaredge
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Setze hier aber eh eher auf Wachstum im nahen Osten, Asien und Afrika für Solaredge.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:07 Uhr
0
Ich finde es schon krass wie stark Trump ist in den USA. Der letzte Wahlkampfauftritt hat er haushoch gewonnen und das gegen einen schlagkräftigen Biden. Irre
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:05 Uhr
0
Schätze das wir ab 2025 in Deutschland auch so Zustände wie in Italien haben werden.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:04 Uhr
0

da frag ich mich, wie konnten die Analysten bei über 200/300 Dollar die Aktie noch empfehlen…

Naja rechte Regierungen hat niemand kommen sehen. Schaut auf Italien was Frau Meloni aus ihrem Land gemacht hat. Dort gibt es keine staatliche Förderungen mehr auf Solar. Trump wird ebenfalls Ira und alle Förderungeb kippen und nächstes Jahr wird eine AFD ebenfalls mehr als 50% Regierungsmehrhat erlangen.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 17:50 Uhr
0
Denke 2025 wird sich entscheiden ob Pleite oder Rebound. Finanzierung ist bis Ende 2025 erstmal gesichert.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 17:49 Uhr
0
Wir werden sehen was passiert. Erwarte für 2024 ebenfalls keine Kurse über 30.
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 17:32 Uhr
0
da frag ich mich, wie konnten die Analysten bei über 200/300 Dollar die Aktie noch empfehlen…
S
SuperLongholdn, 30.06.2024 16:15 Uhr
0
Ich will bei 20€ rein... In Tranchen kaufen und dann schön einen 10 Bagger 😉🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen