SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:08 Uhr
0

Maxeon heute -29% 🤯

die komplette Branche ist am Arsch
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:09 Uhr
0
wenn da aus der Politik, am besten USA nichts kommt, wars das…. Aber dort sind die Wahlen in greifbarer nähe, da gibts keine Zeit für Klima und Energiewende…
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Viel Glück ihr Geringverdiener. Vielleicht sehen wir die 300€ morgen
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:11 Uhr
0

Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.

neues Profil und am Spamen. Verschwind **** **** ****
Notreal
Notreal, 01.07.2024 20:42 Uhr
0
Maxeon heute -29% 🤯
A
Agent.K, 01.07.2024 20:35 Uhr
0

ach komm halt die ….

So? Sieht aber so aus
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 20:11 Uhr
2

Ob die Hamas hier shorten ?

ach komm halt die ….
A
Agent.K, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Ob die Hamas hier shorten ?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Warum hat blackrock verkauft ? Warum erfahren wir nichts? Wer wechselt von Siemens zu einen Unternehmen dsäas vermutlich so gut wie insolvent ist ? Abgekartes Spiel? Firma ist nicht zu retten vorher macht sich das Management auf unsere Kosten schön die Taschen voll ? Läuft doch so ?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:44 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?

fällt ja niemand drauf rein, kauft ja niemand…
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:37 Uhr
0
nur Kapitalvernichtung hier
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:36 Uhr
0
irgendwann müssen auch die die Reißleine ziehen…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:34 Uhr
0
dachte Blackrock hat aufgestockt auf 15,8%?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/solaredge Die verkaufen alle Was wissen die ? !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen