SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,53 EUR
-5,43 % -2,50
19:37:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 18:04 Uhr
0

Shortseler haben nur leichtes Spiel wenn niemand kauft Warum kauft niemand ?????

wenn eine Aktie über -50% in einem Monat gefallen ist, wer greift dann noch zu. Kann nur durch positive Meldungen steigen…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 18:07 Uhr
0
Solaredge könnte die shortseler grillen , falls dies tatsächlich der Hauptgrund ist, vorausgesetzt, das Unternehmen ist weiterhin davon überzeugt, dass es zumindest überleben wird.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 18:07 Uhr
0
aber von dem Saftladen kommt nur negatives
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Solaredge könnte die shortseler grillen , falls dies tatsächlich der Hauptgrund ist, vorausgesetzt, das Unternehmen ist weiterhin davon überzeugt, dass es zumindest überleben wird.

eine Buden mit 5000 Mitarbeiter geht nicht so schnell Pleite, da greift vorher der Staat ein.
J
Jan_Znb, 02.07.2024 18:12 Uhr
0
Der israelische Staat?Hoffen wir mal, dass du recht hast.Die Frage bleibt jedoch bestehen: Warum greift beispielsweise BlackRock nicht direkt zu, anstatt zu reduzieren ?Aktuell wären das ja regelrechte Traumpreise.dann .
J
Jan_Znb, 02.07.2024 17:59 Uhr
0
Shortseler haben nur leichtes Spiel wenn niemand kauft Warum kauft niemand ?????
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 17:50 Uhr
0
komplett kaputt geshortet
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 17:50 Uhr
0
da ist nichts mehr zu retten bei der Pommesbude
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 17:46 Uhr
0
das schlimme, jeden Tag eine Etage weiter runter…
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 17:43 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/solaredge-aktie-zwei-fliegen-mit-klappe/
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 17:28 Uhr
0
und ein neues tief…
Notreal
Notreal, 02.07.2024 17:08 Uhr
2

Versprecht euch nicht so viel von Zinssenkungen. Die werden moderat ausfallen und sind im Grunde doch längst eingepreist.

Mit Zinssenkungen (die eben nicht eingepreist sind, da sie noch nicht in näherer Zukunft zu sehen sind) kommt auch die Nachfrage und genau das wird hier die Situation ändern.
pankman
pankman, 02.07.2024 17:05 Uhr
0
Versprecht euch nicht so viel von Zinssenkungen. Die werden moderat ausfallen und sind im Grunde doch längst eingepreist.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:47 Uhr
0
ohne Zinssenkungen wird hier nix gehen
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:43 Uhr
0
und gleich rot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen