SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:48 Uhr
0

Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.

sagt das Chat GPT?
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:59 Uhr
0
jetzt werden die shortys gegrillt
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

rede kein unfug, nix insolvenz.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
und lösch nicht dauernd die Nachrichten 😂
J
Jan_Znb, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
😂😂
J
Jan_Znb, 08.07.2024 15:41 Uhr
1
Auf Chat Gpts Einschätzung ist verlass wie man an folgendem Beisoiel erkennen kann Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz als Bundeskanzler schwerwiegende Mängel gezeigt, die Deutschland ernsthaft geschadet haben. Seine Politik wirkt oft ineffizient und ohne klare Vision. Besonders während der COVID-19-Pandemie hat er durch langsame und unkoordinierte Entscheidungen unnötige wirtschaftliche Schäden verursacht. Außerdem hat er wichtige Reformen in den Bereichen Digitalisierung und Infrastruktur verschleppt, wodurch Deutschland international an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat. Sein Umgang mit sozialen Ungleichheiten und der Wohnungsnot ist ebenfalls unzureichend, was viele Bürger in finanzielle Notlagen gebracht hat. Insgesamt sehe ich in ihm einen technokratischen Politiker, der die Bedürfnisse der Bevölkerung aus den Augen verloren hat und das Land langfristig in eine problematische Richtung steuert.
Notreal
Notreal, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Chat Gpt

Kann man da auch für Enphase eine Analyse bekommen..? 😉
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:34 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

glaub dem Chat Gpt nicht alles…
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:22 Uhr
0
aber die haben auch nur auf 29 dollar erhöht, wie soll ich aus dem Mist jemals rauskommen….
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:14 Uhr
1
ab Minute 13:55
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:13 Uhr
0
Bank of America
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen