SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 18:48 Uhr
1

Jährlich den neuesten Wechselrichter?! No way, da kennst du keinen......

dann macht sich die PV nie bezahlt, wer macht das bitte…
R
Realbeingodik, 08.07.2024 18:44 Uhr
1

aber wechselrichter ist ähnlich wie bei Grafikkarten, die Konsumenten wollen immer das neuste haben, kenn hier genug die sich jährlich den neusten Wechselrichter einbauen lassen

Jährlich den neuesten Wechselrichter?! No way, da kennst du keinen......
calmly
calmly, 08.07.2024 17:30 Uhr
0

Hätte damit auch nicht gerechnet, dass die Nachfrage nach Wechselrichter wieder so massiv steigt.

… schau doch bitte, wenn du durchs Land fährst, wie viel Solarparks gebaut werden. Und in weniger dicht besiedelten Ländern haben sie viel mehr Platz als in D und wollen mit Solarstrom kräftig Geld verdienen.
calmly
calmly, 08.07.2024 17:27 Uhr
1

Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.

… man könnte annehmen, du bist der Gegenindikator. 🫠
calmly
calmly, 08.07.2024 17:27 Uhr
0

Auf Chat Gpts Einschätzung ist verlass wie man an folgendem Beisoiel erkennen kann Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz als Bundeskanzler schwerwiegende Mängel gezeigt, die Deutschland ernsthaft geschadet haben. Seine Politik wirkt oft ineffizient und ohne klare Vision. Besonders während der COVID-19-Pandemie hat er durch langsame und unkoordinierte Entscheidungen unnötige wirtschaftliche Schäden verursacht. Außerdem hat er wichtige Reformen in den Bereichen Digitalisierung und Infrastruktur verschleppt, wodurch Deutschland international an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat. Sein Umgang mit sozialen Ungleichheiten und der Wohnungsnot ist ebenfalls unzureichend, was viele Bürger in finanzielle Notlagen gebracht hat. Insgesamt sehe ich in ihm einen technokratischen Politiker, der die Bedürfnisse der Bevölkerung aus den Augen verloren hat und das Land langfristig in eine problematische Richtung steuert.

… an dem ganzen zähen Gewurschtel ist auch seit mehreren Wahlzyklen die CDU ein Bremser. Und Corona mit seinen heftigen Unwägbarkeiten hat auch viel ausgebremst. Mit meiner Wahrnehmung können wir froh sein, da halbwegs gut rausgekommen zu sein.
L
LU71, 08.07.2024 17:26 Uhr
2
Ich mache die Insolvenz mit und bin mit 600 stck dabei 😉
A
Agent.K, 08.07.2024 17:11 Uhr
0
Sieht so aus, als ob einige noch ihre Positionen schließen bevor die Insolvenz kommt und die Aktie von der Börse genommen wird
G
Gast-754641200, 08.07.2024 16:27 Uhr
1
aber wechselrichter ist ähnlich wie bei Grafikkarten, die Konsumenten wollen immer das neuste haben, kenn hier genug die sich jährlich den neusten Wechselrichter einbauen lassen
G
Gast-754641200, 08.07.2024 16:26 Uhr
0
Hätte damit auch nicht gerechnet, dass die Nachfrage nach Wechselrichter wieder so massiv steigt.
G
Gast-754643000, 08.07.2024 16:25 Uhr
0
na zumindest ist jetzt mal die insolvenz vom tisch und das die lager sich nun massiv leeren ist auch ein gutes zeichen
Notreal
Notreal, 08.07.2024 16:20 Uhr
2

Auf Chat Gpts Einschätzung ist verlass wie man an folgendem Beisoiel erkennen kann Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz als Bundeskanzler schwerwiegende Mängel gezeigt, die Deutschland ernsthaft geschadet haben. Seine Politik wirkt oft ineffizient und ohne klare Vision. Besonders während der COVID-19-Pandemie hat er durch langsame und unkoordinierte Entscheidungen unnötige wirtschaftliche Schäden verursacht. Außerdem hat er wichtige Reformen in den Bereichen Digitalisierung und Infrastruktur verschleppt, wodurch Deutschland international an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat. Sein Umgang mit sozialen Ungleichheiten und der Wohnungsnot ist ebenfalls unzureichend, was viele Bürger in finanzielle Notlagen gebracht hat. Insgesamt sehe ich in ihm einen technokratischen Politiker, der die Bedürfnisse der Bevölkerung aus den Augen verloren hat und das Land langfristig in eine problematische Richtung steuert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Der Typ ist korrupt und hält alle für doof - das ist Fakt.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
und lösch nicht dauernd die Nachrichten 😂
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

rede kein unfug, nix insolvenz.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:59 Uhr
0
jetzt werden die shortys gegrillt
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen