SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,98 EUR
-4,62 % -2,33
11:21:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.631
Notreal
Notreal, 15.07.2024 21:59 Uhr
1

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

Wenn du nur einen Monolog führen willst, tue das bitte bei sich zuhause, am besten vor dem Spiegel, da bist du ungestört
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 22:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/first-solar-sunrun-und-co-tiefrot-das-ist-der-grund-20361969.html
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 22:18 Uhr
0

halt dein… Wenn man so schlau plaudert, kann man auch was dazu sagen. Also kein Plan wie die meisten hier.

Halt du doch dein dummes .... ich bin seit 40 Jahren an der Börse, und brauche keine Informationen von euch Anfänger!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 22:19 Uhr
0
Über euer Verzweiflungs " Anlagen" da lache ich doch drüber, hahahaha
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.07.2024 0:32 Uhr
0
Wer hier noch Gewinn machen will, wenn überhaupt, der muss frühestens bei 5 .- Euro kaufen.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

halt dein… Wenn man so schlau plaudert, kann man auch was dazu sagen. Also kein Plan wie die meisten hier.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

waren das alle deutsche Unternehmen?

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:38 Uhr
0

Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?

waren das alle deutsche Unternehmen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:00 Uhr
0
Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:26 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/rbc-solaredge-weiter-sector-perform--400-entlassungen-angekundigt-2659374
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:25 Uhr
0
Deutsche Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 40,00 $ nach zuvor 55,00 $.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:24 Uhr
0
Canaccord Genuity hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 38,00 $
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:01 Uhr
0
der schrott würde dreistellig fallen wenn sie könnte.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:01 Uhr
0

Die Aktie hält sich unter den Umständen stark

stark im Minus.
A
Agent.K, 15.07.2024 18:52 Uhr
0
Die Aktie hält sich unter den Umständen stark
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 18:45 Uhr
0
andere Aktien steigen bei so einer Meldung 20%
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen