SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,70 EUR
+0,40 % +0,20
13:30:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 10:52 Uhr
0
wow wieder ein kompletter Absturz heute morgen
Notreal
Notreal, 08.08.2024 10:53 Uhr
0

und dass es q3 und 4 besser sein soll. Wenn ich mir die Schätzungen von q3 anschaue, sind die genauso beschissen.

Jetzt erzählen sie von 2025 😬
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 10:53 Uhr
0
wieder ein neues tief, 18,93
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 10:54 Uhr
0
ist schon über 90% gefallen
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 10:54 Uhr
0
und fällt einfach weiter
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 10:24 Uhr
1

Hat der CEO nicht im vorletzten Call gesagt, wir hätten den Boden erreicht ..? 🤔

und dass es q3 und 4 besser sein soll. Wenn ich mir die Schätzungen von q3 anschaue, sind die genauso beschissen.
Notreal
Notreal, 08.08.2024 10:12 Uhr
0

irgendwann muss mal ein Boden erreicht sein. Bei 11€ vielleicht?

Hat der CEO nicht im vorletzten Call gesagt, wir hätten den Boden erreicht ..? 🤔
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 8:20 Uhr
0
irgendwann muss mal ein Boden erreicht sein. Bei 11€ vielleicht?
J
Jojo1920, 08.08.2024 8:15 Uhr
0
Wir haben Verkaufskurse, schon seit Jahren...
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 8:11 Uhr
0
aber SMA steigt…
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 8:02 Uhr
0
SMA, da sind die Lager auch noch voll…
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 8:02 Uhr
0
Düsseldorf, 08. Aug (Reuters) - Der Solartechnikkonzern SMA Solar hat im ersten Halbjahr einen Gewinneinbruch erlitten. Bei einem Umsatzrückgang von 2,5 Prozent auf 759,3 Millionen Euro fiel das operative Ergebnis auf 80,6 Millionen Euro von 125,3 Millionen im Vorjahr, wie SMA am Donnerstag mitteilte. Vorstandschef Jürgen Reinert nannte als einen Grund, gesunkene Strompreise, die bei Verbrauchern die Bereitschaft zur Investition in eine Solaranlage dämpften. Zudem werde der Auftragseingang weiterhin von den hohen Lagerbeständen bei Distributoren und Installateuren bestimmt. Daher lag der Auftragsbestand bei SMA zur Jahresmitte mit 1,34 Milliarden Euro um über eine Milliarde unter dem Vorjahresniveau. Finanzchefin Barbara Gregor fügte hinzu, dass Maßnahmen zur Kostenreduzierung ergriffen worden seien. Der Vorstand bestätigte seine im Juni angepassten Jahresziele.
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 7:58 Uhr
0
jetzt kommen noch die Analysten dann sind wir bei -50% in 2 Wochen
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 7:58 Uhr
0
wieder in einer Woche -30%
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 7:09 Uhr
0

Im Aufwärtstrend !

gibt es leider bei Solaredge nicht 😞
tobi1111
tobi1111, 08.08.2024 6:03 Uhr
0
21,20 dollar = 19,39€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Dax Prognose -0,18 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen