SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
-0,20 % -0,10
08:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
A
Agent.K, 11.10.2024 17:48 Uhr
0

vielleicht auch ein Doppelboden? Aber das ist zu hoch für den Agent.

Hand aus Herz. Wie lange hoffst du darauf und wie oft wurdest du enttäuscht?
A
Agent.K, 11.10.2024 17:48 Uhr
0

Das ihr dem Agent noch antwortet. Lasst den Troll links liegen. Der steckt tief in den Schulden der Junge...

Wie war deine Sitzung beim Arzt ? 🥼
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
Agent mit seinen zwei Accounts hat wirklich ein Rad ab. Lieber Schizophren als ganz allein.
A
Agent.K, 11.10.2024 17:53 Uhr
0

Agent mit seinen zwei Accounts hat wirklich ein Rad ab. Lieber Schizophren als ganz allein.

Der stalkt mich. Er ist krank und besessen, da er bei Aixtron viel Geld verbrannt hat
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 18:35 Uhr
0

Der stalkt mich. Er ist krank und besessen, da er bei Aixtron viel Geld verbrannt hat

du verfolgst dich selber
D
DerTäufer, 11.10.2024 17:47 Uhr
0
Das ihr dem Agent noch antwortet. Lasst den Troll links liegen. Der steckt tief in den Schulden der Junge...
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 17:44 Uhr
0
Agent ist bestimmt gestern Abend in Tesla eingestiegen.
Faktor10000
Faktor10000, 11.10.2024 17:44 Uhr
0
Doppelagent wieder am bashen hier 😂
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 17:43 Uhr
0

Was bringt das bitte, wenn es dann wieder 3 Tage um 20% sinkt?

vielleicht auch ein Doppelboden? Aber das ist zu hoch für den Agent.
A
Agent.K, 11.10.2024 17:37 Uhr
0

Sieht man 7% plus

Was bringt das bitte, wenn es dann wieder 3 Tage um 20% sinkt?
Faktor10000
Faktor10000, 11.10.2024 17:35 Uhr
0

Es fällt doch bald auf ein neues ATL. Irgendwann muss man einfach raus

Sieht man 7% plus
A
Agent.K, 11.10.2024 17:33 Uhr
0

warum hast heute morgen verkauft 🙈

Es fällt doch bald auf ein neues ATL. Irgendwann muss man einfach raus
Faktor10000
Faktor10000, 11.10.2024 17:19 Uhr
0
Fokus auf Forschung und Entwicklung Anstatt Dividenden auszuschütten, investiert SolarEdge verstärkt in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen strebt danach, seine Marktposition durch neue Technologien und Produkte zu festigen. Besonders im Bereich der Wechselrichterlösungen für Photovoltaiksysteme sieht SolarEdge Potenzial, um die Effizienz von Solaranlagen weiter zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu senken.
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 17:07 Uhr
1

Nun verkauft. Glaube nicht mehr daran. Das einzige positive ist der Gewinn /Verlusttopf. Somit ist die Steuerlast von einer gut gelaufenen entsprechend niedrig.

warum hast heute morgen verkauft 🙈
tobi1111
tobi1111, 11.10.2024 17:04 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-price-target-lowered-21-113555025.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen