SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,25 EUR
+1,84 % +0,93
20:09:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:44 Uhr
0

Auf der anderen Seite, falls sie gut versichert sind, könnte das vllt sogar positive Auswirkungen haben. Unser Döner hat nach einem Brand eine Mega Filiale aufgebaut

du hast echt ein Rad ab.
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:57 Uhr
0

du hast echt ein Rad ab.

Schon lange blockiert 🤪😂
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 19:10 Uhr
0
im Netz werden Wechselrichter von Solaredge wo im März dieses Jahr noch 2500€ gekostet haben um 818€ verkauft.
D
DerTäufer, 17.10.2024 19:24 Uhr
0
Könnte eine gute Turnaround Story werden. Ab sofort auf der Watchlist 🕵️
A
Agent.K, 17.10.2024 18:43 Uhr
0
Auf der anderen Seite, falls sie gut versichert sind, könnte das vllt sogar positive Auswirkungen haben. Unser Döner hat nach einem Brand eine Mega Filiale aufgebaut
A
Agent.K, 17.10.2024 18:41 Uhr
0
Bei Google Maps hab ich mir mal den Standort der Zentrale in Israel angeschaut. 400m davon ist heute eine Bombe explodiert. Gut möglich, dass auch die Zentrale bald zerfetzt wird 💣 Mache mir echt Sorgen
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:40 Uhr
0
Banker wie es aussieht nicht, wenn ich mit meinem Banker inkl. Vertretungen rede, denke ich meistens Licht ist an und niemand zu Hause wenn es um Börse geht
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:38 Uhr
0
haben Analysten überhaupt eine Ausbildung
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:36 Uhr
0

Auch in den Foren sind bezahlte Jungs unterwegs. ☝🏻

Agent 1 und 2
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
0
‼️‼️‼️
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
1
Auch in den Foren sind bezahlte Jungs unterwegs. ☝🏻
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
1

verstehe aber nicht wieso alle diese Woche, die Situation ist gleich wie nach den letzten Quartalszahlen und Managementwechsel.

Alles bezahlte Basher Hunde
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:16 Uhr
0

Sie passen ihre Schätzungen und Prognosen nach dem Kurs an. Das ist lächerlich

verstehe aber nicht wieso alle diese Woche, die Situation ist gleich wie nach den letzten Quartalszahlen und Managementwechsel.
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:13 Uhr
0
Sie passen ihre Schätzungen und Prognosen nach dem Kurs an. Das ist lächerlich
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:12 Uhr
1
Ich persönlich gebe 0,0 auf Analysten 🎭
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
7 Strategy B -1,98 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen